Donnerstag, 20. März 2014

Platinum #516 - Fate/stay night (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 1 - 30
Bronze 21 - 315
Gesamt 30 - 1155

Meine Platindauer:
~6h

benötigte Spieldurchläufe:
3+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
オールクリア

Schwierigste Trophy:
シナリオコンプリート (Gold)
全シナリオを読破した
Puh, das war mal wieder eine etwas anstrengendere Novelle. Ganze 58 Saves müssen hier angelegt werden, um die Flowchart zu vervollständigen, was gleichzeitig die schwerste Trophy im Spiel ist. Außerdem ist es auch mindestens 1 Klick pro Minute. Ich empfehle folgenden Guide auf ps3imports.org: *Trophy Guide*
Also eigentlich ist die Platin sehr einfach, man muss nur höllisch aufpassen, dass man alles korrekt klickt und nichts vergisst. Mir hatte am Ende noch 1 Entscheidung gefehlt, glücklicherweise noch relativ am Anfang. Die Platin ist übrigens in 5h gut zu schaffen. Also lasst euch nicht von dem Blogeintrag hier abschrecken - die Platin ist recht schnell, nur mal etwas aufwändiger als andere, aber immer noch weniger aufwändig als z. B. Steins Gate oder Tokushu.

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 516
Single – Platins: 384
Double – Platins: 49
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen