Sonntag, 6. April 2014

Platinum #520 - AMNEƧIA V Edition (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 15 - 450
Bronze 5 - 75
Gesamt 26 - 1155

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
8+

Platin-Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
アムネシアマスター

Schwierigste Trophy:
タッチマスター (Gold)
スチルタッチボイスをすべて聞いた
Die schlimmste Novelle ever ist endlich geschafft^^ Es fängt ja erst alles noch ganz gut an - ca. 10h lang normales Entscheidungen treffen, wie man es von den gewöhnlichen Novellen her kennt. Alles nicht sehr schlimm, nur schon recht zeit- und klickaufwändig.
Dann geht es weiter mit den Minigames "Schere, Stein, Papier" und "Air Hockey": auch nicht weiter tragisch, hebt den SG vllt auf maximal 02/10, aber eigentlich sind die Games sogar ganz lustig. Zumindest wird mal aktiv die Touchfunktion der Vita in eine Novelle eingebaut.
Und dann kommt das schlimmste: japanische Wörter sprachlich erkennen - Alter^^ Der Trophyguide (klick*) ist zwar echt gut gemacht und der Guideschreiber hat sich auch echt Mühe gegeben, die japanische Sprache phonetisch in unsere Sprache umzusetzen, aber trotzdem nervts... Ich musste den ganzen Spaß, der etwa 2h in Anspruch nimmt, zweimal machen, bis dann endlich die Trophy dafür und damit auch Platin kam.
Also wenn ihr nach diesen Worten die Novelle noch leihen wollt: der Trophyguide ist wirklich sehr gut, aber ich habe euch hinsichtlich Aufwand und Schwierigkeit gewarnt^^

Greetz Angel




Gesamt – Platins: 520
Single – Platins: 386
Double – Platins: 50
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen