Sonntag, 4. Mai 2014

Platinum #530 - Steins Gate (KOR) (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 16 - 480
Bronze 23 - 345
Gesamt 42 - 1185

Meine Platindauer:
ca. 3h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
모든 트로피를 획득

Schwierigste Trophy:

CG의 달성률 100%  (Silber)
모든 CG를 보았다.


Mit den beiden koreanischen Versionen wird Teil 1 der Steins Gate Reihe zur Quint-Platin! Und das lass ich mir natürlich nicht entgehen ;-)
Inzwischen gibt es auf ps3imports.org einen richtig guten Guide, sodass man sogar die chinesische und die beiden koreanischen Versionen, bei denen die Zeichen ja anders sind als bei der japanischen Version, leicht und auch recht schnell auf Platin zu bringen sind. Hier der Link zum Guide: *klick*
Ich habe natürlich direkt die PS3- und die Vita-Version gleichzeitig laufen lassen. Dabei fällt eigentlich erst auf, dass die Vita-Version wesentlich schneller skippt und damit eigentlich sogar noch gut 1/3 der Platindauer einsparen kann.
Also nun wo es einen gescheiten Guide gibt --> leiht euch alle Teile bei mir. Oder wenn ihr euch nicht traut, es gibt auch alle Teile im Trophyservice --> natürlich auch mit Bundle-Rabatten ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 530
Single – Platins: 386
Double – Platins: 54
Triple – Platins: 4
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1


1 Kommentar:

  1. Woher bekommt man denn die koreanischen bzw. chinesischen Versionen? Hatte mal bei Play-Asia geschaut, aber nichts gefunden. Wollte mir diese Versionen auch gerne für meine Sammlung kaufen.

    AntwortenLöschen