Dienstag, 27. Mai 2014

Platinum #543 - Lovely Quest Unlimited (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 7 - 210
Bronze 49 - 735
Gesamt 58 - 1230

Meine Platindauer:
~3,5h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
オールクリア

Schwierigste Trophy:
心に浮かんだもの (Gold)
ガーリートーキングで逃さず特別演出を見た
Eine nicht ganz so einfache Novelle wie die letzte, aber doch auch recht kurz und wenn mans einmal verstanden hat, auch nicht sehr schwer. Folgenden Guide empfehle ich:
*Trophyguide*
Der Knackpunkt an der Novelle sind die sogenannten  Interactive Girly Talk Scenes. Über die skippt man normalerweise einfach drüber. Also muss man auf eine Aufleuchtung oben in der Mitte des Bildschirms achten und ggf. zurückspulen, um diese Szene zu sehen, indem man im richtigen Moment D-Pad rechts drückt. Netterweise sind diese Szenen aber immer im Guide erwähnt, sodass man eben wenn es soweit ist die Vita nicht aus den Augen lassen darf, sondern die ganze Zeit draufstarren muss^^ Also auch nicht weiter tragisch.
Im Guide steht übrigens, dass man zurückspulen kann, indem man auf dem Touchpad nach links wischt. Das hat bei mir nicht funktioniert. Also es geht auch indem man D-Pad oben drückt und dann manuell zurückspult.
Also leiht euch das Game bei mir oder holt euch die Platin im Trophyservice :-)

PS: Im Game ist ab und zu mal folgender Screen aufgetaucht. Mich würde ja durchaus mal interessieren, was die einzelnen Punkte an dieser Skala auf Deutsch heißen. Also wenn es jemand von euch übersetzen kann, postet hier ruhig ein Kommentar ;-)


Greetz Angel

Gesamt – Platins: 543
Single – Platins: 394
Double – Platins: 53
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen