Mittwoch, 17. September 2014

Platinum #588 - CLANNAD (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 15 - 450
Bronze 1 - 15
Gesamt 23 - 1185

Meine Platindauer:
~3,5h

benötigte Spieldurchläufe:
10+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
コンプリート


Schwierigste Trophy:

ジェット斉藤出現! (Silber)
ジェット斉藤出現

Und die nächste einfache Novelle wo sich die Entwickler gedacht haben, dass sie ja mal noch ne Vita-Version dazu machen könnten. Die entspricht im Prinzip genau der PS3-Version, lediglich das Config- und In-Game-Menü sind anders. Beides ist aber in folgendem Guide sehr schön erklärt: klick*



Auch so scheint der Guide etwas kürzer zu sein als der Guide auf playstationtrophies.org, sodass ich ihn definitiv auch für die PS3-Version empfehlen würde.
Ansonsten kann man sagen, das die Novelle auf jeden Fall sehr sehr einfach ist, man aber relativ häufig klicken muss. Also wenn ihr die PS3-Version noch nicht hattet --> holt euch am besten gleich beiden Versionen bei mir zum gleichzeitigen Zocken ;-)

Greetz Angel

PS: Leider gibts hier mal keinen Live-Screenshot von der Platin, da ich das Aufbloppen der Platin leider verpasst habe, da Schlag den Raab im TV lief und gerade zu spannend war^^




Gesamt – Platins: 588
Single – Platins: 412
Double – Platins: 60
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen