Sonntag, 21. September 2014

Platinum #590 - The Wolf Among Us (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt

Platin 1 - 180
Gold 5 - 945
Silber 5 - 150
Bronze 25 - 375
Gesamt 36 - 1155

Meine Platindauer:
~8h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Full Moon

Schwierigste Trophy:
Grand Master Librarian (Gold)
Unlocked all Book of Fables entries in Episode 5.
"The Wolf Among Us" wurde ebenso wie die beiden The Walking Dead Staffeln von Telltale Games entwickelt. Fast genauso einfach ist entsprechend die Platin. Man muss während des Games wenig selbst machen. Ab und zu müssen mal Entscheidungen getroffen werden und selten kommen auch mal QTEs ins Spiel. Daher mag ich diese Art von Games auch eigentlich nicht - ist mir ein wenig zu langweilig...
Da ja aber die Platin sehr einfach ist, muss man es wohl doch mitnehmen ;-) Das einzige, was die Platin einen Tick schwerer macht als The Walking Dead, sind die Book of Fables Einträge. Die muss man je Episode alle sammeln, fast alle davon kommen automatisch, bei 1 bis 2 pro Episode muss man jedoch irgendwann mal auf ne bestimmte Gesprächsantwort achten oder ein Kapitel für ein anderes Ende wiederholen. Das ist aber alles über Chapter Select kein Problem.
Also wer The Walking Dead mochte, sollte sich dieses Game hier auch antun, für Platinhunter ist es auf jeden Fall ein Muss ;-)

Greetz Angel


Gesamt – Platins: 590
Single – Platins: 412
Double – Platins: 61
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Okay, da hab ich meine Antwort^^. Hätte nicht gedacht dass das Spiel schlimmer als eine Jap. Novelle ist.

    AntwortenLöschen