Freitag, 19. Dezember 2014

Platinum #622 - Disney Pixar's Brave (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 13 - 390
Bronze 29 - 435
Gesamt 45 - 1185

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Platin

Schwierigste Trophy:
Gälische Heldin (Gold)
Besiege das Spiel im Schwierigkeitsgrad Merida, ohne ihn zu ändern.
Bei diesem Game hätte ich wohl mir erstmal die SG-Ratings genauer anschauen sollen, bevor ich es in die Konsole stecke. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Spiel zu einem Kinderfilm, welches man für Platin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Und das ist echt nicht Ohne, positiv ist allerdings, dass das Game garnicht mal so schlecht ist.
Also wie gesagt, wollt ihr die Platin haben, fangt direkt auf dem höchsten SG ("Merida") an, denn die Option für ein NG+ gibt es eh nicht. Ich kann nur empfehlen, hauptsächlich den Bogen zu nutzen, um die Gegner auf Abstand zu halten. Dann ist es immer noch schwer, aber machbar. Weiterhin gibt es ein paar Collectibles, die teilweise sogar eure Stats verbessern. Hier ein All-in-One Text- und Videoguide: klick*
Ansonsten ist ein wenig auf die kampfspezifischen Trophies zu achten, vor allem auf die, wofür man 250 Gegner mit Kraftangriffen und 250 Gegner mit Aufgeladenen Schüssen besiegen muss. An Upgrades würde ich zuerst Geld in die Ausweichenfähigkeit, die aufgeladenen Schüsse und die Sammelreichweite investieren, der Rest ist Geschmackssache. Braucht ihr Tipps für bestimmte Bosse empfehle ich folgenden Trophyguide: klick*
Habt ihr das Spiel auf Schwer gemeistert, sollten nur noch ein paar Clean-Up-Trophies fehlen und sicherlich auch die Trophy, alle Verbesserungen zu kaufen. Um Geld zu farmen habe ich das letzte Level immer wieder auf Leicht gespielt (wie auch im Trophyguide beschrieben). Dann sollte es etwa noch 2 bis 3 Stunden dauern, bis man die Trophy und damit Platin eingesackt hat ;-)
Also leiht euch das Game ruhig bei mir, so schlecht ist es nicht mal ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 622
Single – Platins: 432
Double – Platins: 67
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen