Freitag, 28. Februar 2014

Platinum #499 - Memories Off 6 Complete (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 0 - 390
Bronze 58 - 870
Gesamt 61 - 1230

Meine Platindauer:
~9h

benötigte Spieldurchläufe:
diverse

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
メモリーズオフ6 Full Complete

Schwierigste Trophy:
"NextRelation" 6NR perfect (Bronze)
全部読んだ
Und da kommt die Vita-Version auch gleich hinterher. Allgemein gilt wieder dasselbe wie bei der PS3-Version (klick*). Die R-Taste zum Skippen einfach mit nem Gummi fixieren. Es gibt noch eine Trophy mehr, bei der man ein Foto machen muss, aber auch die ist im Trophyguide erwähnt.
Also dann, leiht euch das Game und freut euch auf Platin Nr. 500 und das zugehörige Special ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 499
Single – Platins: 375
Double – Platins: 45
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Hex – Platins: 1

Weltpremiere Part 2



An alle Trophyhunter:
Diese Woche habe ich etwas Exklusives und Einzigartiges für euch!
Hier Vorschaubild Nummer 2!
Morgen gibt es die bombige Enthüllung!!!


ps.:
Wer glaubt, dass irgendetwas von Killzone unter dem Tuch ist, hat sich geschnitten. Vielleicht neben dem Tuch taucht noch etwas Killzone auf - aber darunter ist etwas 500 mal besseres ;)

pps.:
Die Gegenstände, welche sich neben dem Tuch befinden, haben übrigens weniger gekostet als die Premiere, welche sich unter dem Tuch befindet - ihr kennt ja sicher die PS4 Controllerpreise ;)

News von gestern:
Weltpremiere Part 1*

Greetz Angel

Donnerstag, 27. Februar 2014

Weltpremiere Part 1



An alle Trophyhunter:
Diese Woche habe ich etwas Exklusives uns Einzigartiges für euch!
Hier schon mal ein kleines Vorschaubild - morgen mehr dazu! ;)


Greetz Angel

Dienstag, 25. Februar 2014

Platinum #498 - Memories Off 6 Complete (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 0 - 390
Bronze 57 - 855
Gesamt 60 - 1215

Meine Platindauer:
~9h

benötigte Spieldurchläufe:
diverse

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
メモリーズオフ6 Full Complete

Schwierigste Trophy:
"NextRelation" 6NR perfect (Bronze)
全部読んだ
Dieser Memories-Teil war wenigstens wieder wesentlich leichter als der andere (der aber dank Guide-Update demnächst auch platentiert werden sollte). Vom Schwierigkeitsgrad und Aufwand her ist es tewa mit Beyond the Future vergleichbar, also etwas zeitaufwändiger und mittelmäßig viel zu klicken, dafür aber sehr leicht. Folgenden Guide empfehle ich, der funktioniert perfekt: *Trophy Guide*
Zum Skippen muss R2 gedrückt gehalten werden, dafür empfehle ich wie üblich das 2-Cent-Stück ;-)
Demnächst kommt dann auch die Vita-Version des Games an. Also dann - leiht euch das Game mit satten 60 Trophies!

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 498
Single – Platins: 376
Double – Platins: 44
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1

Hex – Platins: 1

Sonntag, 23. Februar 2014

Platinum #497 - Sound Shapes (PS4, JP)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 32 - 960
Bronze 0 - 0
Gesamt 34 - 1230

Meine Platindauer:
~19 Sekunden

benötigte Spieldurchläufe:
keiner --> s. unten ;-)

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
Die DLC Trophies werden direkt per Cloudsave übernommen
(kein erneutes Erspielen notwendig)

Mich hat besonders gestört:
Man muss die Einführung nochmal zocken ;)


Platinicon:
Du hast Platin erreicht.

Schwierigste Trophy:
Todesmodus: Galaxanoids (Silber)
Schließe das Todesmodus-Level ab.

Mal schnell mit 1 Game 3 Trophylevel hoch?
Jep, das geht !!!

Es wäre sogar von Level 0 bis 11 mit nur einem Game möglich! ;)
Normale Platin hat 1.200 Punkte
Sound Shapes hat aber 74 Trophies = 2.430 Punkte JE PLATIN
Das macht 14.580 Punkte bei der 6-fach Platin
Das entspricht über 12 mal 1.200 Punkten.

Resultat: einmal Sound Shapes Platin ergibt am Ende so viele Punkte wie 12 normale Games !!!

Wie bekommt ihr die ganzen Versionen?
-> ihr schreibt mich einfach an und alles weitere mache ich für euch! :)

Denn nun ist in Japan auch die PS4 erschienen und somit ist in Sound Shapes eine 6fach Platin möglich und diese biete ich euch natürlich im Trophyservice an.

Hier noch meine vorherigen 5 Blogeinträge von Sound Shapes:
Platinum #487 - Sound Shapes (HK, PS4)



Gesamt – Platins: 497
Single – Platins: 375
Double – Platins: 44
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 1
Hex  –  Platins: 1

Samstag, 22. Februar 2014

6fach Sound Shapes Trophyservice


Moin Moin meine lieben Blogleser,
nun bringt es Sound Shapes inzwischen sogar auf eine 6fach Platin!

Wer auch 444 Trophies mit 14.580 Trophypunkten haben mag,
schreibt mir einfach eine Nachricht!

Als Vergleich, ein normales Platingame hat ~1.200 Trophypunkte ;)

Greetz Angel

Montag, 17. Februar 2014

Platinum #496 - Haiyore! Nyaruko-San: Nafushigatai Game no You na Mono (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 13 - 390
Bronze 26 - 390
Gesamt 43 - 1230

Meine Platindauer:
~18h

benötigte Spieldurchläufe:
10+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
すべてを超えしもの

Schwierigste Trophy:
廃人認定  (Gold)
クー子のハイスコアを超えた

Und da ist die nächste Novellenplatin im Sack. Wieder eine der etwas langwierigeren Sorte, dafür aber sehr einfach und für die Platindauer auch nicht viel zu drücken. Folgenden Guide habe ich verwendet: *Trophy Guide*

Da es ein Guide von ps3imports.org ist, muss man sich natürlich wieder registrieren, um den Post öffnen zu können. Zum Skippen wieder die R-Taste mit einem Gummi fixieren ;-)

Am Ende des Games gibt es sogar noch ein kleines 2D-Mini-Shooter-Spiel. Das ist innerhalb von 2 bis 3 min erledigt, die Trophies bekommt man allerdings erst, wenn man wieder ins Hauptmenü zurückkehrt. Ich hatte es nämlich 3-mal abgeschlossen und mich gewundert, warum die Trophies nicht kamen...
Also dann, leiht es euch!

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 496
Single – Platins: 375
Double – Platins: 44
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2

Donnerstag, 6. Februar 2014

Platinum #495 - Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 16 - 480
Bronze 15 - 225
Gesamt 35 - 1155

Meine Platindauer:
~2,5h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
混沌と収束の完璧主義者 

Schwierigste Trophy:
飛翔紙楽のコレクション (Silber)
全てのメールを見た
Nach wochenlangem Warten ist nun auch endlich die Vita-Version dieses Steins Gate Teils eingetrudelt. Die Platin ist 1 zu 1 dieselbe wie auf der PS3 Version. Nach mehrmaligem Durchspielen im Trophyservice geht die Platin auch inzwischen recht gut von der Hand. Folgenden Guide würde ich empfehlen (ich weiß der ist japanisch, aber ich finde man kann ihn auch ohne Japanisch-Kenntnisse nutzen): klick*
Der Guide hilft bei dem Komplettieren der Mail List. Einige wenige sind zwar nicht erwähnt, die beim Skippen automatisch übersprungen werden, aber die findet man selbst dann mithilfe der In-Game-List recht schnell heraus. Für die wenigen restlichen Trophies, die der obige Guide nicht abdeckt, empfehle ich folgende Roadmap: klick*
Diese Clean-Up-Trophies sind alle innerhalb weniger Minuten zu schaffen.

Das Game steht nun also zum Verleih und im Trophyservice zur Verfügung ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 495
Single – Platins: 374
Double – Platins: 44
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2


Montag, 3. Februar 2014

großes Blogupdate !!!

Hey ho,
diesen Monat wurde nicht nur von mir alle Gameübersichten aktualisiert, sondern es hat sich auf fast jeder Unterseite etwas getan.
Hier einmal für euch ein Überblick:

leichte Platins:
Auflistung ist unterteilt in Platinschwierigkeit und danach in Platindauer:
http://blackangel887462.blogspot.de/p/leichte-platins.html



Trophyservice:
Update des Trophyserviceangebotes!
zB neu dabei:
- Grisaia no Kajitsu
- Kazoku Keikaku
- 5x Sound Shapes
- uvm, seht selbst:
http://blackangel887462.blogspot.de/p/trophyservice.html



Neue Novellen in der Sammlung:
In letzter Zeit sind viele neue Novellen dazu gekommen, hier der Link zur Komplettübersicht und unter den Link ein paar Cover von neuen Novellen in meiner Sammlung:
http://blackangel887462.blogspot.de/p/novellen.html







Monatsupdate:
Und natürlich, wie zu jedem Monatsanfang, alle Gameübersichten auf meinem Blog wurden aktualisiert.
Hier interessantesten Übersichten gleich mal zu Beginn:

Meine neusten 10 PlayStation Games:
http://blackangel887462.blogspot.de/2011/04/neuste-10-games.html

und meine PlayStation 4 Games:
http://blackangel887462.blogspot.de/2011/04/meine-ps4-games.html

Und hier noch der Link zu allen weiteren Übersichten:
http://blackangel887462.blogspot.de/p/ps3-game-sammlung.html
> Gamekäufe der letzten 3 Monate
> Meine PS3 Games
> Meine Vita Games
> All meine PlayStation Games
> Meine Gamesammlung in Bildern
> Meine Japan Imports
> Meine US Imports


Übersicht zu meinen Blogposts:
Des weiteren wird neben diesen ganzen Updates trotzdem der normale Blogbetrieb weitergeführt und so poste ich euch auch immer zu jeder meiner Platins ein Beitrag voller Tipps und Tricks. Dafür aktualisiere ich natürlich auch immer die Übersicht "all meine Platins" wo ihr ganz leicht mit STRG+F alle Games finden könnt welche ihr selbst bald zockt und könnt euch dazu von mir die Tipps dazu reinziehen:

http://blackangel887462.blogspot.de/p/all-meine-platins.html


Viel Spaß beim stöbern!
Greetz Angel