Sonntag, 4. Januar 2015

Platinum #626 - PlayStation Vita Pets (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 7 - 210
Bronze 20 - 300
Gesamt 34 - 1230

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Beste Freunde für immer

Schwierigste Trophy:
Münzsammlung (Silber)
Finde alle Münzen des Königs.
Dieses Game war die Weihnachtsplatin 2014 ;-) In dem Spiel bestreitet man ein Abenteuer mit einem Hund, den man trainieren und Tricks beibringen kann. Die Platin ist nicht schwer, ich gehe hier nur auf ein paar allgemeine Tipps ein, die die Platindauer vllt ein wenig verkürzen.
Prinzipiell empfehle ich bei Trophyproblemen folgenden Guide aus dem deutschen Forum: klick*
Spielt das Spiel einfach durch und achtet ein wenig auf die "Sammelsachen": Schnüffelstellen immer sofort ausgraben, bei den Wappen des Königs immer ein Foto machen und die Jubiläumsmünzen, welche man gefunden hat, auf der Karte im deutschen Forum (Trophy "Münzsammlung") abstreichen, da man am Ende nicht nachvollziehen kann, welche man bereits gesammelt hat.



Nach dem Durchspielen der Story im Clean-Up die letzten Collectibles sammeln und damit ist eigentlich der schwerste Teil geschafft. Sollten euch noch Kumpelpunkte fehlen, empfehle ich hierfür das Absolvieren der Trick-Kombos, welche im Trickbuch hinter den Tricks zu finden sind. Die bringen je nach Schwierigkeit 100 bis 1000 Kumpelpunkte!
Und schließlich noch ein paar Tipps für das Maximieren der Fertigkeiten: Fangen geht am besten mit Stöckchen holen, Zerren mit dem Zerrspielzeug, Springen mit dem Ball-an-der-Schnur-Spielzeug, Beweglichkeit am Hindernisparcours und Schnüffeln natürlich mit Schnüffelstellen ausgraben.



Insgesamt also ein sehr leichte Platin mit relativ wenig Aufwand und für ein Kinderspiel ist das Game sogar echt nett und spaßig ;-) Also leiht es euch bei mir!


Greetz Angel


Gesamt – Platins: 626
Single – Platins: 436
Double – Platins: 67
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen