Sonntag, 18. Januar 2015

Platinum #635 & #636 - The LEGO Movie Videogame (PS4) (INT) & (PS4) (DE)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 40 - 600
Gesamt 49 - 1200

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- Doppelplatin auf PS4 möglich

Mich hat besonders gestört:
- relativ häufiges Abstürzen


Platinicon:
Das Stück des Widerstandes

Schwierigste Trophy:
Hier ist alles super! (Gold)
Erreiche 100%.
Achja, wären doch die Lego Games auf PS4 bzw. PS3 nur immer so schön kurz und knackig, dann könnte ich mich wohl auch zu mehr Teilen durchringen. Aber so bleiben eben nur die Vita-Lego-Games und eben dieser Teil hier, welcher auf Platin gemacht wird. Und das allerbeste: es ist sogar Doppelplatin möglich durch die deutsche Version und die internationale Version.



Prinzipiell ist es ein Lego Game, wie jedes andere auch. Es gibt eine Story, bei der es bestimmte Sammelsachen gibt und welche deshalb knapp 2x durchgespielt werden muss, da bestimmte Plätze nur mit bestimmten Chars erreicht werden können. Um sich dieses Sammeln und auch alles weitere zu vereinfachen, helfen die Roten Steine, welche man sowieso für eine Trophy alle sammeln muss. Diese findet man im Hub des Games. Das ist aber auch diesmal das einzige, was man überhaupt im Hub machen muss.
Habt ihr Probleme, bestimmte Collectibles zu finden, empfehle ich folgenden Trophyguide *klick* bzw. Sammelguide für die Story *klick*
Davon abgesehen gibt es nur noch ganz wenige, sehr einfache Clean-Up-Trophies. Also leiht euch diesen schönen Lego-Teil von mir, ich habe beide Versionen hier!

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 636
Single – Platins: 436
Double – Platins: 70
Triple – Platins: 8
Quad – Platins: 5
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen