Dienstag, 3. Februar 2015

Platinum #641 - Putty Squad (PS4)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 16 - 480
Bronze 8 - 120
Gesamt 30 - 1230

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- weitere Platinversion dieses Spiels :-)
 
Mich hat besonders gestört:
- häufig Stabilitätsprobleme und Abstürzen

Platinicon:
HELD

Schwierigste Trophy:
COOLE STICKER 10 ! (Gold)
Sammle alle Sticker aus dem Stickeralbum Seite : Putty Planet Advisor
Und die letzte Version dieses kurzen, leichten Spiels ist damit auch im Kasten. Für Tipps und Tricks empfehle ich die beiden vorherigen Blogeinträge:

#621 Putty Squad (PS3)

#616 Putty Squad (VITA)

Bei der PS4-Version hatte ich tatsächlich die größten Performance-Probleme. Das Spiel ist mir in den 5h Platindauer gut 3x abgestürzt, was schon echt viel ist... Aber immerhin haben die Entwickler das Spiel bereits gepatcht, denn am Anfang war Platin in der PS4-Version sogar unmöglich...

Also leiht euch die 3 Teile bei mir am besten gleich im Pack ;-)


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 641
Single – Platins: 440
Double – Platins: 69
Triple – Platins: 9
Quad – Platins: 5
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen