Montag, 10. August 2015

Platinum #698 - Possession Magenta (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 19 
Bronze 1 
Gesamt 26 - 1215

Meine Platindauer:
~2.5h

*NEU* Mein Klickaufwand:
10/10

*NEU* Gesamtrating:
2.25/10

*NEU* Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
POSSESSION MAGENTA


Eine weitere sehr interessante Novelle --> Link zum Guide: klick*

Das Game ist vom Aufwand her mit Tokushu Houdoubu zu vergleichen – man ist zwar quasi die ganze Zeit beschäftigt, allerdings ist die Platin innerhalb kurzer Zeit eingesackt. Also man muss eben die ganze Zeit etwas machen bei der Novelle außer wenn mal Credits laufen, denn klassisches Skippen benötigt man nicht. Entweder man kann direkt zur nächsten Entscheidung springen, also quasi ganze Kapitel überspringen, oder aber man muss sich langsam durchklicken, um die sogenannten Secret Searches nicht zu verpassen. 
Der Guide ist wirklich spitze, es gibt richtig viele Bilder, super Beschreibungen und er ist wirklich idiotensicher gemacht. Zwei Kleinigkeiten sind mir nur aufgefallen, die einen aber nicht von der Platin abhalten sollten: Trophy #3 kommt nicht an der im Guide beschriebenen Stelle, sondern etwas weiter unten, nämlich wenn man Save 10 laden und die Secret Search ignorieren muss. Und dann noch bei der Card Collection Route: vor der Wheel of Fortune Card gibt es noch eine nicht erwähnte Secret Search, welche man ignorieren muss.

Ansonsten ist der Guide wie gesagt richtig schön, sicher einer der besten die auf ps3imports.org so existieren ;-) Und wenn man sich ranhält, schafft man die Platin sicher auch in 2 bis 2,5 Stunden.



Greetz Angel


Gesamt – Platins: 698
Single – Platins: 480
Double – Platins: 73
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 6
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen