Montag, 30. November 2015

Platinum #751 - Corpse Party Blood Drive (VITA) (KOR)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 8
Bronze 24
Gesamt 37 - 1230

Meine Platindauer:
~1min

Mein Klickaufwand:
01/10

Gesamtrating:
0.002/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
완결

Die echt einfachste und schnellste Novelle welche man sich vorstellen kann.
Man muss eigentlich nichts machen und bekommt Platin ;)
Denn in der Korea Version wurde das Debug Menü vergessen zu entfernen und somit ruft man es einfach auf und holt sich alle Trophies inkl. der Platin ab.

Hier kurz erklärt, wie es geht:

Game auf der Vita starten und kurz warten:


Start drücken :D


Entwickler-Menü mit der Tastenkombination L+R+Dreieck aufrufen und danach auf "Trophy" gehen und mit Kreis öffnen


Nun einfach noch einmal Kreis drücken und warten bis man alle 38 Trophies geschenkt bekommen hat.


PLATIN IN EINER MINUTE;-)



Greetz Angel



Gesamt – Platins: 751
Single – Platins: 500
Double – Platins: 81
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Kommentare:

  1. Hey Angel ….. Kannst du mir mal nen link schicken wo ich die korea version bekommen kann !?!? hab bei amzon mal geschaut aber bin mir nicht sicher ob es die ist …..
    Das wäre super vielen dank greez Knochen_HD

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Da wo ich sie gekauft habe, ist sie inzwischen ausverkauft. Und bei Amazon bestelle ich zwar öfters mal, aber Import Games eigentlich nie ;-)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ist der Name des Shops?

    MfG Necrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Necrid,
    ich hatte es bei einem Ebayhändler gekauft wo ich fast alles von Korea-Sachen kaufe. Leider kein direkter Shop.

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. Bei funktioniert irgendwas nicht
    Ich drücke L+R+Dreieck, aber es erscheint kein Debug Menü?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du nicht die Korea Version. Gibt noch andere Versionen (aus anderen Ländern) und diese haben das Menü nicht.

      Greetz Angel

      Löschen