Freitag, 11. Dezember 2015

Platinum #755 - Prince of Stride (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 11
Bronze 12
Gesamt 29 - 1140

Meine Platindauer:
~8h

Mein Klickaufwand:
05/10

Gesamtrating:
04/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
MASTER OF STRIDE

Und die Novellen wollen einfach kein Ende nehmen. Die ist mal wieder etwas schwieriger und nicht so klassisch. Neben recht einfachem Entscheidungen treffen gibt es in der Novelle ein Minispiel, bei dem es sich anscheinend um ein Sprint-Staffel-Rennen handelt. Dort gibt es Entscheidungen, bei denen die Zeit abläuft und außerdem einen "Match the Timing" Teil, bei dem man im richtigen Moment O drücken muss, um ein "Perfect Timing" zu erhalten. Schafft man das jedes Mal in einem Rennen (also 3x) und macht sonst auch alle richtig, hat man am Ende ein S-Rating. Ich hab nicht ganz verstanden, ob man bei jedem Rennen S schaffen muss oder ob auch A reicht, ich habe es aber einfach immer gemacht. Vorher habe ich immer ein Quick Save angelegt, welches ich dann in der Not nochmal laden musste. Das wird zwar mit der Zeit immer schwieriger, ist aber alles machbar und so kann man dann auch in den nächsten Durchläufen das Minigame guten Gewissens überspringen.
Also insgesamt ne recht zähe Novelle mit mittlerem Klickaufwand. Gesamtrating: 4/10.

Greetz Angel




Gesamt – Platins: 755
Single – Platins: 504
Double – Platins: 81
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen