Dienstag, 5. Januar 2016

Platinum #762 - Alia's Carneval! Sacrament (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 10
Silber 1
Bronze 5
Gesamt 17 - 1185

Meine Platindauer:
~0,4h

Mein Klickaufwand:
04/10

Gesamtrating:
0.16/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
全てのトロフィーを取得

Die vorletzte Novelle im Jahr 2015, sehr entspannend und kurz. Hier der Link zum Guide: klick*
Mit ca. 25 Minuten Platindauer zählt sie definitiv schon mal zu den kürzesten. Die Novelle ist auch sehr klassisch gehalten, man kann eigentlich nichts falsch machen. Es gibt nur ein paar Entscheidungen und Saves, am Ende muss man noch die Extra-Menüs abklappern und ehe man sich versieht, hat man auch schon Platin. Gesamtratin: 0.16/10.


Greetz Angel

Gesamt – Platins: 762
Single – Platins: 511
Double – Platins: 81
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Kommentare:

  1. Hi blackangel,
    Ich habe ein Problem bei der letzten Trophäe.Ich bekomme die Trophäe im Music Mode nicht,obwohl ich mich nach den quide den du verlinkt hast gehalten habe.Habe alles so gemacht wie beschrieben, aber mir fehlt ein Song wenn ich mir den music Mode ansehe.Vielleicht kannst du mir helfen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin
      da es hier um eine Einsteiger-Novelle mit extrem geringen Zeitaufwand geht und ich seit her bereits wieder über 200 Platins geholt habe, muss ich ehrlich sagen: ich hab keinen Schimmer mehr um was es in der Novelle ging.
      Aber oft hilft einfach Save löschen und von vorn beginnen. Der Titel ist so kurz, da kann man das locker mal kurz machen und dann gehts sicher am Ende. Da du dich vermutlich bloß vorher irgendwann mal verklickt hast.

      Viel Erfolg!
      greetz Angel

      Löschen