Sonntag, 20. Januar 2013

Platinum #370 - WRC 3




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 18 - 540
Bronze 22 - 330
Gesamt 43 - 1230

Meine Platindauer:
18h

benötigte Spieldurchläufe:
1 + Clean Up

Platin Schwierigkeit:
4,5/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Kein Problem!


Schwierigste Trophy:
Der Hai (Gold)
Gewinne alle Wettbewerbe auf der "Road to Glory" und schließe sie zu 100% ab.


Wahnsinn !
Und dabei trauerte ich in der Vita Version, dass die Platin so schnell ging (hier nachzulesen*) und bei der PS3 Version war ich gestern froh, als ich die Platin endlich hatte.

Ich wusste ja garnicht was der "Road to Glory" Modus ist, da es diesen in der Vita Version überhaupt nicht gibt - aber in der PS3 Version macht dieser Modus 95% der Platin aus. In diesem Modus gibt es neben den normalen Rennen, welche man gewinnen muss, auch noch Events, in denen man driften muss, in denen man schnell um Pylonen fahren muss, wo man durch Punktetore fahren muss und die Krönung von allem: eine Eventart wo alle diese Modi vereint vorkommen. 

Also echt eine ganze Menge Abwechslung, was man in der Vita Version überhaupt nicht bekommt.

Daher machte das Game auf jeden Fall auch sehr viel Spaß, bloß ein paar einzelne Events, wo man unteranderem sehr hoche Driftscores erreichen musste, nervten doch ganzschön und brachten etwas Verzweiflung auf. Somit ist die Platin zwar eine Ecke schwerer als die Vita Version, aber dafür bekommt man auch deutlich mehr geboten und es hat trotzdem wieder viel Spaß gemacht :)

Und dazu kommt übrigens noch:
Gestern sind es 3 Platins an 1 Tag geworden !!! :)




Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen