Freitag, 31. Januar 2014

Platinum #494 - WRC 4 - World Rally Championship (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 38 - 570
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
~20h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Der perfekte Trophäenschrank

Schwierigste Trophy:
Weltspitze  (Gold)
Schließ die Rallye-Weltmeisterschaft mit dem ersten Platz ab.
Wie vor wenigen Tagen berichtet ist nun auch die Doppelplatin von WRC 4 fertig.
Auf der Vita geht es nämlich genau so schön schnell und leicht auf Platin wie auf der PS3.

Alles dazu habe ich euch ja bereits bei dem PS3 Blogeintrag berichtet, daher hier noch mal kurz der Link dort hin:

Platinum #489 - WRC 4 - World Rally Championship (PS3)

Bloß 2 Dinge waren anderes:
Dies mal hatte ich die Onlinetrophies mit ballazking geboostet, klappte auch wunderbar! Dankeschön nochmal! Und die Vita Schultertasten kann man nicht mit 2 Cent Stücken fixieren, daher diese Methode: 

;=)




Bis bald, happy hunting!



Greetz Angel

Gesamt – Platins: 494
Single – Platins: 375
Double – Platins: 43
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 2
Quint – Platins: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen