Mittwoch, 4. Juni 2014

Platinum #548 - Battlefield 4 (PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 13 - 390
Bronze 26 - 390
Gesamt 43 - 1230

Meine Platindauer:
~10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
09/10

Onlinepass benötigt:
PS+ Abo notwendig

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- Onlinetrophies muss man nicht erneut erspielen
- Trophies gehen alle sehr leicht von der Hand

Mich hat besonders gestört:
- lange Ladezeiten bei jeder Mission
- Videos kann man auch bei erneutem Spielen nicht überspringen, dadurch werden die Ladezeiten bei jedem Level, bis man spielen kann, noch länger


Platinicon:
Platin-Trophäe

Schwierigste Trophy:
Sturmbringer (Silber)
Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 20.000 Punkte


Eine schöne Runde rumballern und dann war die Platin schon eingesackt!
So macht das Trophies hunten echt Spaß ;)
Zum einen konnte ich den Onlinepart, welcher der nervige Part im Spiel ist, einfach weglassen. Denn wenn man bereits auf der PS3 die Onlinetrophies erspielt hat, bekommt man auf der PS4 einfach alle Onlinetrophies geschenkt, indem man mit der PS4 Version einfach kurz online geht und da ich die PS3 Platin bereits hatte, blieb mir das schön erspart ;)
Dazu hier gleich nochmal der Link zu meiner ersten BF4 Platin: Platinum #478 - Battlefield 4 (PS3)


Die Offlinetrophies waren eher ein Witz als eine Herausforderung:
Da ich vor einem halben Jahr das Game schon mal gezockt hatte, wusste ich noch einige Stellen, wo man für die Punkte-Trophies paar Claymores platzieren sollte und wo man einfach ein paar Handgranaten in die Gegenergruppen werfen sollte. Denn die Mehrfachkills bringen am meisten Punkte und diese werden für je eine Silbertrophy pro Level benötigt. Es klappten somit auch alle Level mit allen Punktetrophies direkt beim ersten Versuch, ist also echt leicht ;)
Und das obwohl Leicht bei den Punktetrophies empfohlen wird und ich aber auf Schwer für andere Trophies gespielt habe.

Also startet einfach auf Schwer, schaut euch an, was man je Level optional noch an Trophies machen kann und sollte mal eine Punktetrophy nicht klappen, dann wiederholt das Level einfach, wenn ihr die Kampagne durchgezockt habt auf Leicht - dann klappt es garantiert ;)

Somit fehlen mir jetzt nur noch DLCs in BF4. Diese würde ich gern nun auf der PS4 boosten, da ich mir auch bereits BF4 Premium angeschafft habe. Also wer da mitmachen möchte, kann sich sehr gern bei mir melden!

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 548
Single – Platins: 395
Double – Platins: 55
Triple – Platins: 5
Quad – Platins: 3
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen