Montag, 5. Januar 2015

Platinum #627 & #628 - The Wolf Among Us (PS4) & (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 5 - 150
Bronze 25 - 375
Gesamt 36 - 1155

Meine Platindauer:
~8h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
1.5/10

Fun-Faktor:
03/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- gleichzeitiges Spielen auf Vita und PS4 spart Zeit

Mich hat besonders gestört:
- sehr eintönig und langweilig


Platinicon:
Vollmond

Schwierigste Trophy:
Großmeisterbibliothekar (Gold)
Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 5 freigeschaltet.
So, ich hoffe dass das nun alle Platinversion dieses Telltale Games waren, denn die Games sind mir echt zu langweilig. Wenigstens konnte ich diesmal gleich 2 Versionen gleichzeitig laufen lassen. Hier der Link zum Blogeintrag der PS3-Version: The Wolf Among Us PS3
Wie dort bereits beschrieben ist das einzige, was das Game etwas schwerer macht als die Walking Dead Teile, die Märchenbucheinträge. Da kann man je Episode theoretisch 1 bis 2 verpassen, indem man "falsche" Gesprächsoptionen wählt oder man muss ein Kapitel für ein anderes Ende durchspielen. Das ist in folgendem Guide alles sehr schön aufgeführt: *Guide* 

Also leiht euch die Games gern bei mir, ich habe die PS4- und die Vita-Version als Disc (bzw. Karte) hier, wobei evtl. zu erwähnen ist, dass die Vita-Version eine US-Version und daher Englisch ist.

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 628
Single – Platins: 435
Double – Platins: 67
Triple – Platins: 9
Quad – Platins: 4
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen