Donnerstag, 5. März 2015

Platinum #649 - Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4) (US)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 7 - 210
Bronze 41 - 615
Gesamt 51 - 1185

Meine Platindauer:
~30h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
08/10

PlayStation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- Mehrfach-Platinversion :-)

Mich hat besonders gestört:
- ständiges Offline-Sein der PS4 nötig (Beschreibung s. Text)


Platinicon:
Hong Kong Legend
Schwierigste Trophy:
Chief Inspector (Gold)
Complete 100% of all missions, cases, favors, events, jobs and races.
Und damit ist nun die letzte Sleeping Dogs Platinversion vollendet. Dabei handelt es sich um folgende Versionen: PS3, PS4 AT und PS4 US. Hier erstmal der Link zu den vorherige Platinversionen mit zahlreichen Tipps:


*Platinum #611 - Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4) (AT)*
*Platinum #335 - Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS3)*

sowie zum DLC Blogeintrag:

*Sleeping Dogs DLCs*

Vom allgemeinen Ablauf her kann ich eigentlich keine weiteren Tipps geben als die bereits in früheren Blogeinträgen beschriebenen. Eine Sache ist jedoch sehr wichtig, wenn ihr die beiden PS4-Versionen einsacken wollt: habt ihr eine Version gespielt, speichert es online diverse Statistiken wie z. B. Triaden- und Cop-Level, welche es direkt in eine andere Version übernimmt, sobald ihr diese startet. So könnt ihr allerdings bestimmte Trophies nicht holen, wie z. B. Triaden- und Cop-Level 10 erreichen. Damit ist auch die Platin nicht möglich, es sei denn, ihr lasst die PS4 die ganze Zeit offline, während ihr die Platin erspielt. Dann hat das Game keine Möglichkeit, die Statistiken zu synchronisieren. Um eure PS4 offline zu setzen, geht in die Einstellungen unter Netzwerk und nehmt dort den Haken bei "Mit Netzwerk verbinden" heraus. Am besten ihr geht erst wieder online, sobald ihr die Platin habt. Haken an der Sache ist zum einen, dass keinerlei Patches geladen werden können, was das Game etwas bugreicher macht, ist aber alles im akzeptablen Bereich. Weiterhin könnt ihr euch eure verdienten Trophies nicht anschauen. Macht also sicherheitshalber von jeder Trophy, die ihr erhaltet, einen Screenshot und hakt ab, welche Trophies ihr bereits erhalten habt.

Dann ist Platin auf jeden Fall möglich und beim dritten Mal ist sie ja auch echt easy going ;-)

Greetz Angel



Gesamt – Platins: 649
Single – Platins: 446
Double – Platins: 67
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 5
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Noch ein kleiner Protipp. Lädt man die Patches mit einem Fakeaccount, kann man das Spiel bugfrei geniessen und muss trotzdem nicht um die Platin fürchten ;). Grüße ballabu.

    AntwortenLöschen
  2. mhm, guter Einwand und danke dafür.
    Leider für mich nun zu spät^^

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen