Mittwoch, 11. März 2015

Platinum #652 - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (KOR) (PS4)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 12 - 360
Bronze 6 - 90
Gesamt 25 - 1170

Meine Platindauer:
~13h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- koreanische Doppelplatinversion ist komplett Englisch

Mich hat besonders gestört:
- asiatische Steuerung (X und O vertauscht)


Platinicon:
Perfectionist

Schwierigste Trophy:
A Complex Mind (Gold)
Reach all possible conclusions in the game.
Und noch eine neue Doppelplatin für die PS4. Hier handelt es sich um die koreanische Version des aktuellen Sherlock Holmes Teils. Hier der Link zum vorherigen Blogeintrag: klick*
Das schöne ist, dass das Game komplett auf Englisch ist, allerdings ist die Steuerung typisch asiatisch, d. h.X und O sind vertauscht, aber das kann man ja verkraften oder ;-) Allgemeine Tipps zum Ablauf zur Platin könnt ihr dem Blogeintrag entnehmen. Hier auch nochmal der sehr schöne Walkthrough mit Bildern und Text: *Walkthrough*
Und schneller sollte man beim zweiten Mal ja dann auch sein, oder? ;-)


Greetz Angel



Gesamt – Platins: 652
Single – Platins: 447
Double – Platins: 68
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 5
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare:

  1. Hi! bekomme das mischen mit den Reagenzgläsern nicht hin! Habe schon alles versucht, vielleicht ein Spielfehler? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Skippe es doch einfach wenn irgendwas nicht hinhaut, du musst nicht alle Minispiele absolvieren, nur 35 für die eine Trophy.
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen