Mittwoch, 1. Juli 2015

Platinum #686 - Saints Row IV: Re-elected (PS4)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 3 
Silber 5 
Bronze 42 
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
~25h (inkl. aller DLCs) + ca. 15h Laufenlassen

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- auch beim zweiten Mal noch ein sehr witziges Game
- alle DLCs auf der Disc enthalten

Mich hat besonders gestört:
- sinnloses Laufenlassen der Konsole für die 40-Stunden-Spieltrophy


Platinicon:
Nummer eins

Schwierigste Trophy:
König der Herausforderer (Silber)
Bestehe alle Herausforderungen.
Und noch einmal dieses voll witzige Game auf Platin bringen - hat auch echt immer noch Spaß gemacht^^ Mit den Erfahrungen aus der ersten Platinversion (PS3, Blogeintrag: klick*) war die Platin auch wirklich sehr schnell fertig.

Die wichtigsten Tipps, was es zu beachten gibt und warum die Platin so leicht ist und so viel Spaß macht, erwähnte ich bereits alles im PS3-Blogeintrag. Daher hier nur ein paar wenige neue Erkenntnisse:

Die Fight Clubs sind mir auch zunächst wieder nicht leicht gefallen. Wenn ihr allerdings eure Einfrieren-Fähigkeit benutzt und dann durch die Gegner lauft, sind die kleinen und auch teilweise sogar stärkere Gegner direkt tot, das hilft enorm.

Zum Farmen von Wächter-Kills empfehle ich am Ende die Polizeiinsel, also die uneingenommene Insel relativ zentral in der Map. Dort erreicht man am schnellsten den maximalen Fahndungslevel.


Sehr schön ist auch, dass die beiden DLCs direkt mit auf der Disc sind. Die sind auch beide nicht schwer und das Christmas-DLC ist echt wieder richtig funny. Außerdem empfiehlt es sich auch, die beiden DLCs zu zocken und dort noch Kills zu farmen, bis man sich an das finale Farmen der Kill-Herausforderungen im Hauptspiel macht. Das spart auch nochmal etwas Zeit ;-)



Greetz Angel


Gesamt – Platins: 686
Single – Platins: 472
Double – Platins: 71
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 6
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen