Samstag, 11. Juli 2015

Platinum #689 - Battlefield Hardline (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 14 - 420
Bronze 21 - 315
Gesamt 41 - 1185

Meine Platindauer:
~20h

benötigte Spieldurchläufe:

Platin-Schwierigkeit:
2,5/10

Fun-Faktor:
09/10

Platinicon:
Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Harte Jungs (Gold)
Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus

Somit wäre eine weitere Doppelplatin gepackt. 
Wie auch bei Air Conflict hat mich die PS4 Version dazu gebracht, noch die PS3 Version von Hardline auf Platin zu bringen. Die Trophies sind natürlich mit der PS4 Version identisch und somit genau so wunderbar einfach wie auf der PS4. 
Alles was man zu den Trophies wissen solltet, findet ihr in meinem PS4 Blogeintrag: Klick*

An dieser Stelle noch vielen Dank an alle Gamer, welche bei den Onlinetrophies der PS3 Version mitgemacht haben.

Es hat alles gut geklappt und dank eigenen Server mieten ging es wieder zügig von der Hand :)

Nun mal schauen was so der Season-Pass für Überraschungen mit sich bringt. Die erste der 4 DLCs hat mich ja schon ganz schön doof aus der Wäsche schauen lassen: man soll für je eine Bronze-Trophy in jeder der 4 Klassen, mit welchen man online spielen kann, jeweils 10.000 Kills erzielen. Ernsthaft, liebe Entwickler?^^ Na mal schauen, wenn es die ersten Guides dazu gibt, ob man es irgendwie vereinfachen kann oder ob in den DLCs noch eine kleine Lebensaufgabe schlummert^^



Greetz Angel



Gesamt – Platins: 689
Single – Platins: 473
Double – Platins: 72
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 6
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen