Direkt zum Hauptbereich

Platinum #690 - Air Conflicts: Vietnam (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 6
Bronze 1
Gesamt 17 - 1185

Meine Platindauer:
~6h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10


Platinicon:
Platin

Schwierigste Trophy:
Ass (Gold)
Du hast im Kampagnenmodus 50 MiGs abgeschossen.


Soooooo, wie schon im PS4 Blogeintrag von Air Conflict (klick*) angekündigt, ist nun auch bereits die zweite Platin bei Air Conflict fertig.

Dankeschön an alle Gamer aus dem Boost:



Tipps zu dieser Platin findet ihr im PS4 Blogeintrag und daher bloß noch ein paar kurze Infos für die Gamer, welche den PS4 Blogeintrag von mir zu Air Conflict bereits gelesen haben:
In der PS3 Version gibt es die Erweiterung „Lost Letters“ nicht und somit ist die Story sogar noch kürzer. Die MiG Trophy kam direkt schon bei 39 Abschüssen bei mir, welche ich wieder alle mit der Gatling machte. Rettungen wurden mir auch wieder 2 angeboten, somit auch wieder sehr einfach.

Nur etwas ungewohnt ist, dass die komplette Steuerung anders ist als auf der PS4. Man muss sich definitiv paar Minuten dran gewöhnen, aber die Steuerung im Hubschrauber fand ich sogar besser als auf der PS4.

Also jeder Trophyhunter, welche die Möglichkeit auf einen Onlineboost hat, sollte diese Platin definitiv einsacken – ist einfach, macht Spaß und geht dazu mit rund 7 Stunden je Platin auch sehr flott ;)



Greetz Angel


Gesamt – Platins: 690
Single – Platins: 472
Double – Platins: 73
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 6
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

Kommentare

  1. Kannst du bitte mal eine Roomtour machen von deiner Gamerhöhle wo du deine ganzen Trophäen verdienst?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

www.1000Platinums.de
1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
#Teil 5: Mein erster Podcast


Und los geht’s:
#Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

Mein Gameregal 2017

Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


September 2017

1574 Titel
221  PS4 Games
369  Vita Games
984  PS3 Games




Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
Klick*

Ich freue mich immer über Feedback! ;)
Greetz Angel

GTA V: Tipps, um keine Trophy zu verpassen! (uvm.)

In wenigen Tagen kommt ein umfangreicher Blogeintrag zum GTA Offlinepart. Aber damit ihr bereits ein paar Tipps von mir bekommt, hier ein kleiner Vorab-Blogeintrag:

Tipp, um keine Trophy zu verpassen:
Achtet unbedingt auf die Trophy "Gesucht: lebendig oder lebendig", hier muss man einige Kautionsflüchlinge fassen. Bringt man sie dabei um, gibt es keine Belohnung und keine Trophy. Von diesen 6 Flüchtlingen einfach einen nicht erschießen, sondern einfach nur bedrohen - dann fährt er mit euch mit und ihr bekommt eine fette Belohnung und die Trophy. Somit hat man 6 Versuche für diese Trophy und sie ist wirklich sehr leicht.
Alles andere kann man nach der Story machen, WENN man sich bei der letzten Storymission für Option C entscheidet. Von dieser Option C hängen im übrigen einige Dinge ab - denn wenn man eine andere Option wählt, kann man diverse Fremde und Freaks Missionen nicht mehr machen und somit die folgenden Trophies alle verpassen: P Industries: Rüstungs-Wettflug, Roter…

Platinum #899 - My Name is Mayo (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 4 Bronze 46 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: ~0,5h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
04/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr leichte Platin
- sehr günstig im US Store zu erwerben

Mich hat besonders gestört:
- sinnloses Spielprinzip
- nur Gamer aus der USA können Doppelplatin erspielen


Platinicon: My Name is Mayo!
Schwierigste Trophy:
What do we do now? (Gold)
Unlock all the rewards!

Es sind inzwischen ja schon echt viele Blogeinträge, welche ich geschrieben habe. Aber ich spielte gerade echt mit dem Gedanken an dieser Stelle lediglich 1 Wort zu schreiben:

"Selbsterklärend"

Aber ich strebe ja einen gewissen Standard an und auch zu dieser Platin soll es einen Blogeintrag mit 2-3 Infos geben. Dann mal los:

Also das Game ist echt so was von billig - in jeder Hinsicht^^
Billig weil es nur 1 Dollar im US Store kostet...
Billig weil es nur ein Bild gibt, wo nur ei…

Platinum #968 bis #975 - Root Letter (10-fach)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 Gold 6 Silber 10 Bronze 10 Gesamt 27 - 1170
Meine Platindauer: ~7h
Mein Klickaufwand: 10/10

Gesamtrating:
07/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*


Platinicon: √Letter

Na dieses Projekt hat sich definitiv auch einmal von sehr vielen anderen Novellen abgehoben. Es gab zwar schon öfters mal Mehrfachplatins bei den Novellen, aber hier war das Ganze etwas anders:
Anfangs erschien in Japan eine Doppelplatin-Version des Games, diese importierte ich mir und die beiden Platins waren dann auch ein wenig später auf Platin (wie in diesem Blogeintrag berichtet*). Aber dann erschienen von Root Letter mehr Versionen, und immer und immer mehr^^ Bis es letztendlich stolze 10 Platinversionen waren. Um alle Platins zu erspielen, muss man quasi in der ganzen Welt die Games bestellen. Dies ging nach Japan in China weiter, danach Korea, gefolgt von den USA und die letzte Version erschien direkt in Deutschland.
So bestellte ich …

40,000 Trophies & Platinum #873 - Assassin's Creed III (PS3)

Trophy Nr. 40.000 ist diese hübsche Platin :-) Und das auch nicht ganz ohne Grund: Nummer 40.000 sollte natürlich wieder eine Platin sein, so wie auch schon 10.000, 20.000 und 30.000 und da dachte ich mir, es wäre doch ganz nett, diese letzte Platin der AC-Reihe, welche mir bisher noch fehlte, nun auch noch endlich zu beenden. Ein weiterer Grund: dieses Game hat eine meiner geliebten PS3's auf dem Gewissen - nach einem Freeze im Game (wie sie ja bei Ubisoft nicht ganz unüblich sind), crashte mir die komplette Festplatte der Konsole und damit auch die Konsole selbst. 10 Spielstunden waren dadurch dahin und meine Motivation, dieses Game auf Platin zu bringen, wieder am Boden.
Glücklicherweise bin ich ein großer AC-Fan und der Wille war aufgrund des Spielspaßes doch groß genug und so beendete ich nach über 3 Monaten eine der zeitaufwändigeren AC-Platins.





Platinum #873 - Assassin's Creed III (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 Gold 1 Silber 15  Bronze 34  Gesamt …