Montag, 13. Juli 2015

Platinum #690 - Air Conflicts: Vietnam (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 6
Bronze 1
Gesamt 17 - 1185

Meine Platindauer:
~6h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10


Platinicon:
Platin

Schwierigste Trophy:
Ass (Gold)
Du hast im Kampagnenmodus 50 MiGs abgeschossen.


Soooooo, wie schon im PS4 Blogeintrag von Air Conflict (klick*) angekündigt, ist nun auch bereits die zweite Platin bei Air Conflict fertig.

Dankeschön an alle Gamer aus dem Boost:



Tipps zu dieser Platin findet ihr im PS4 Blogeintrag und daher bloß noch ein paar kurze Infos für die Gamer, welche den PS4 Blogeintrag von mir zu Air Conflict bereits gelesen haben:
In der PS3 Version gibt es die Erweiterung „Lost Letters“ nicht und somit ist die Story sogar noch kürzer. Die MiG Trophy kam direkt schon bei 39 Abschüssen bei mir, welche ich wieder alle mit der Gatling machte. Rettungen wurden mir auch wieder 2 angeboten, somit auch wieder sehr einfach.

Nur etwas ungewohnt ist, dass die komplette Steuerung anders ist als auf der PS4. Man muss sich definitiv paar Minuten dran gewöhnen, aber die Steuerung im Hubschrauber fand ich sogar besser als auf der PS4.

Also jeder Trophyhunter, welche die Möglichkeit auf einen Onlineboost hat, sollte diese Platin definitiv einsacken – ist einfach, macht Spaß und geht dazu mit rund 7 Stunden je Platin auch sehr flott ;)



Greetz Angel


Gesamt – Platins: 690
Single – Platins: 472
Double – Platins: 73
Triple – Platins: 11
Quad – Platins: 6
Quint – Platins: 2
Hex – Platins: 1

1 Kommentar:

  1. Kannst du bitte mal eine Roomtour machen von deiner Gamerhöhle wo du deine ganzen Trophäen verdienst?

    AntwortenLöschen