Sonntag, 22. September 2013

Platinum #449 - The Walking Dead (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 5 - 150
Bronze 30 - 450
Gesamt 41 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
09/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
The Walking Dead


Schwierigste Trophy:

What Remains  (Gold)
Complete episode 5: No Time Left


Nach nun fast 9 Monaten nachdem ich die Walking Dead Platin auf der PS3 erspielte, hab ich das Game in der Doppelplatin US Vita Version nun erneut erspielt. Meine Begeisterung zu dem Game und dass ich mir im Anschluss auch die ersten beiden Staffeln der Serie gekauft habe, schrieb ich ja in meinem ersten Blogeintrag bereits. (hier nachzulesen*)

Bei der zweiten Platin habe ich nun einmal im Storyverlauf ganz andere Entscheidungen getroffen, um einmal die anderen Seiten der Handlung zu sehen. Es war wieder phänomenal, spannend, überraschend und einfach super!
So stelle ich mir eine deutsche Novelle vor ;=) Bei den JP Novellen versteht man leider nie ein Wort. Aber dieses Game ist einfach Bombe!

Super ist auch, dass das DLC "400 Days" gleich auf der Vita Card mit drauf ist und somit konnte ich diesen DLC auch direkt mit abschließen. Meine Meinung zu dem DLC postete ich ja bereits bei der PS3 Version, diese könnt ihr gern in diesem DLC Spezial nachlesen: klick*

So, nun freue ich mich schon sehr auf Staffel 3 der TV Serie, welche am 11.11.2013 erscheinen wird. Hier* könnt ihr diese ebenfalls, wie ich, schon vorbestellen! :)



Greetz Angel




Gesamt - Platins: 449
Single - Platins: 348
Double - Platins: 37
Triple - Platins: 5
Quad - Platins: 2
Quint - Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen