Samstag, 21. Mai 2016

Platinum #815 - Los 40 Principales: Karaoke Party Vol 2 (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 10
Silber 1 
Bronze 5 
Gesamt 17 - 1230

Meine Platindauer:
~7h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
DEL 40 AL 1

Schwierigste Trophy:
Numero Uno (Gold)
You achieved a High-Score of at least 9000.
Dieser Titel ist auch wieder ein spanisches Karaoke-Spiel wie auch schon La Voz (Link zum Blogeintrag: klick*). Es ist von den selben Entwicklern und entsprechend von der Aufmachung her sehr ähnlich und genauso ein Selbstläufer. Hier nochmal per Copy und Paste der Trick, wie man sich die Platin schön einfach machen kann:

Wenn man auf Leicht spielt, was man natürlich für alle Trophies machen kann, reicht es aus, einen relativ simplen Ton auf das Mikro zu legen und man erreicht trotzdem super Scores. Im Guide (klick*) wird beschrieben, dass sogar ein Ventilator oder ein Föhn dafür ausreichen würden. Da mir diese Varianten aber ein wenig zu stromfressend sind und ich keinen USB-Ventilator besitze, habe ich folgenden virtuellen Tongenerator verwendet: klick* Dort dann die Flöte (Flute) ausgewählt, die K-Taste auf der Tastatur fixiert und das Mikro in die Nähe des Audio-Ausgangs gelegt. Maximale Lautstärke noch auswählen und dann ne Decke über den Laptop als Schallschutz werden, da dieses monotone Flöten doch sehr penetrant ist^^

Der Guide ist für Vol. 1 geschrieben wurden, es ist jedoch alles auf Vol. 2 übertragbar, nur dass die Trophies "The Fan" und "The DJ" in Vol. 2 fehlen. Man muss in allen 40 Songs den einen Score von 3000 Punkten erreichen, was mit dem Trick oben kein Problem ist. 9000 Punkte habe ich mit meinem Tongenerator allerdings in keinem der Songs geschafft. Ich habe dann wieder den Föhn genommen und als Song "Maps" von Maroon 5.

Die Karriere muss man insgesamt sechs Mal durchspielen, was jeweils etwa 30 bis 35 Minuten dauert. Dann nur noch ein paar wenige Clean-Up-Trophies und mehr muss man für die Platin nicht machen. Es werden wie auch bei La Voz zwei Mikros für Platin benötigt.


Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Corpse Party Blood Drive - 1 Minute



Gesamt – Platins: 815
Single – Platins: 541
Double – Platins: 88
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen