Mittwoch, 7. September 2016

Platinum #864 & #865 - ALBEDO: Eyes From Outer Space (EU) (PS4) & (US) (PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 4
Silber 15
Bronze 11 
Gesamt 31 - 1155

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

PS4-Kamera benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- mit englischen Guide super leicht platentierbar
- Doppelplatin, zeitgleich spielbar

Mich hat besonders gestört:
- schwammige Grafik sowie auch schwammige Steuerung
- Preis / Qualität nicht gerade sehr gut von diesen PSN Game


Platinicon:
THE ALIEN

Schwierigste Trophy:
SPEED RUNNER (Silber)
I'm lightning!

Mhhhhh, was kann man denn Gutes zu diesem Spiel sagen?
Eigentlich nur: es ist eine leichte, schnelle und sogar Doppel-Platin. Das war‘s eigentlich schon^^
Point-and-Click-Adventures sind eh nicht gerade so meine Spezialität, aber dieser Titel ist dazu leider auch noch recht schlecht gemacht finde ich. So ist die Steuerung schwammig und die Grafik wird verwaschen. Aber es gibt eben für alle Rätsel einen wunderschönen Textguide (hier*) und wenn man sich einfach an diesen hält, kann man die Platin mit Leichtigkeit einsacken.
Es geht auch prima direkt beide Spiele parallel laufen zu lassen, so bekommt man gleich 2 Platins, wenn man nur einmal den Textguide durchgegangen ist – erinnert mich gerade an einen Novellen-Blogeintrag :D
Schade ist, dass es das Game nicht auf Disc gibt, sondern man dafür im EU- sowie im US-Store jeweils 15,- hinblättern darf. Recht teuer und ohne extra US Acc wieder nicht zu lösen. Aber nunja, dafür das nur 1 Trophy, welche man direkt in den ersten 10 Minuten zocken holen kann, 3-4 Versuche brauchte und der Rest super gechillt von der Hand ging – kann man den Preis doch für die Entwickler einmal ausgeben ;)

Somit sind weitere 62 Trophies eingesackt und die 900-Platin-Grenze rückt immer näher 8)
Bis zum nächsten Blogeintrag! :)

Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 865
Single – Platins: 565
Double – Platins: 99
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen