Samstag, 29. Oktober 2016

Platinum #878, #879 & #880 - Shin Hayarigami 2 (PS3), (PS4), (VITA)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

jeweils
Platin 1
Gold 5
Silber 13
Bronze 11
Gesamt 30 - 1185

Meine Platindauer:
~5h

Mein Klickaufwand:
09/10

Gesamtrating:
4.5/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
コンプリート

Ein neues Shin Hayarigami - und diesmal sogar als Triple-Platin für PS3, PS4 und Vita. Wer den Vorgänger kennt, weiß worauf er sich hier einzustellen hat: lange Flowcharts und hoher Klickaufwand, dafür aber mit unter 5 Stunden angenehme Platindauern. Lässt man die 3 Versionen gleichzeitig laufen, sollte man etwa 5 Stunden benötigen (für 3 Platins!). Eine einzelne Platin wäre sicher in 3,5 bis 4 Stunden zu schaffen, aber diese Zahl mit 3 multipliziert ist ja deutlich unattraktiver als 5 Stunden, oder? ;-) Die PS3 skippt übrigens etwas, aber nur wenig langsamer als PS4 und Vita, daher am besten mit der immer anfangen.
Der Guide (--> klick*) ist übrigens tadellos, super beschrieben und keine Fehler entdeckt ;-)

Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:


Gesamt – Platins: 880
Single – Platins: 577
Double – Platins: 99
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen