Mittwoch, 2. November 2016

Platinum #883 - Nil Admirari no Tenbin Teito Genwakukitan (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 5
Bronze 23
Gesamt 35 - 1125

Meine Platindauer:
~4h

Mein Klickaufwand:
03/10

Gesamtrating:
1,2/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
ニル・アドミラリの天秤 帝都幻惑綺譚


Eine aus mehreren Gründen vorzügliche Novelle:
- zum einen ist sie mit 4 Stunden nicht allzu lang
- der Klickaufwand mit 3/10 ist auch zu ertragen und entspannt zu bewältigen
- aber das beste: ich hab die Novelle in Deutschland auf dem Flughafen angefangen, im Flugzeug bei 4 Stunden Flugzeit weitergespielt und dann bei der finalen Busfahrt zum Hotel abgeschlossen und dann standen bei mir 8 Tage wunderschön warme Teneriffa-Temperaturen an ;)

Der Guide (Klick*) funktionierte auch wunderbar und dem gibt es nix hinzuzufügen ;)
Quasi eine gute Novelle, wenn man direkt mehrere Novellen zeitgleich spielen mag – viel Spaß wer sie von euch zockt!

Greetz Angel





Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:


Gesamt – Platins: 883
Single – Platins: 578
Double – Platins: 100
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen