Montag, 16. Januar 2017

Platinum #920 - Color Guardians (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 3
Silber 8 
Bronze 34 
Gesamt 46 - 1200

Meine Platindauer:
~7h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Legendär

Schwierigste Trophy:
Du kommst hier nicht vorbei (Gold)
Spiele den letzten Krogma-Level durch, ohne zu sterben.
Mal wieder ein hochwertiges PSN-Game als Abwechslung zu den Novellen... Das Game an sich fand ich garnicht mal so übel. Es ist ein ganz lustiger Jump'n'Run, der Schnelligkeit und gute Reaktionsfähigkeit erfordert. Allerdings stürzte mir der Titel in den wenigen Stunden der Platindauer locker 10 Mal ab, was einen schon wahnsinnig machen kann.
Die Platin fand ich auch garnicht mal so einfach, zumindest bestimmte Trophies heben den SG von 02 auf 04/10. Beim Durchspielen sollte man versuchen, in jedem Level 2 von 3 möglichen Sternen zu schaffen, um am Ende für eine Goldtrophy 50% aller möglichen Sterne zu haben. Das ist aber überhaupt nicht schwer, nur 3 von 3 Sterne zu holen ist in den meisten Leveln richtig hart, da man dafür alle Orbs sammeln muss, aber das muss man für Platin nur in einem Level schaffen.
Richtig schwere Trophies waren, das Endbosslevel ohne Sterben zu schaffen, spezielle Levels abzuschließen, ohne einen einzigen Orb einzusammeln und in einem Bonuslevel alle Orbs zu sammeln. Das ist aber alles mit ein wenig Übung und Geduld auch kein Ding der Unmöglichkeit und das kann man alles auch im Clean-Up machen. Verpassbare Trophies gibt es keine.
Übrigens ist das Game Cross-Buy auch für PS4 erhältlich, gibt aber dann keine weitere Platinversion. Vielleicht stürzt die PS4-Version ja weniger häufig ab...


Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #914 - Just Cause 3 (PS4)
Platinum #913 - Lara Croft GO (PS4)
Platinum #911 & #912 - Nubla (PS4) (UK) & (PS4) (US)
Platinum #901 - Sly 1 (VITA)
Platinum #900 - Worms W.M.D (PS4)
Platinum #899 - My Name is Mayo (PS4)
Platinum #898 - Far Cry Classic (PS3)


Gesamt – Platins: 920
Single – Platins: 601
Double – Platins: 103
Triple – Platins: 14
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 3
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

1 Kommentar:

  1. Gl[ckwunsch yu deinen Erfolgen.
    Schade das dieses Spiel auf der Vita so schlecht zu laufen scheint, hatte es auf der PS4 gespielt und keinerlei Probleme.

    MFG Alox

    AntwortenLöschen