Freitag, 31. März 2017

Platinum #959 & #960 - Shin Hayarigami 2 (PS4) (KOR) & (VITA) (KOR)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 13
Bronze 11
Gesamt 30 - 1185

Meine Platindauer:
~5h

Mein Klickaufwand:
09/10

Gesamtrating:
4.5/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
컴플리트

Diese beiden koreanischen Versionen von Shin Hayarigami 2 machen die 3-fach-Platin zur 5-fach-Platin! Einziger Haken: ohne Koreanisch-Kenntnisse muss man nebenher teilweise die japanische Version laufen haben, da der Guide (klick*) nicht korea-kompatibel ist. Schwierig wird es schon beim Config-Menü, daher hier ein Screenshot von mir zur Hilfe:



Danach geht es erstmal relativ lang ohne japanische Version gut, da die Antworten nummeriert sind und die Nummerierungen auch übereinstimmen. Nur bei den Diagrammen mit den vielen Bildern und Pfeilen wird man tatsächlich nicht weiter kommen, da die Antworten nicht nummeriert sind. Ich habe für jedes einen Screenshot gemacht, die ich jetzt aber nicht alle posten werde. Wer sie benötigt, kann mich gern ansprechen. Sollte man eine bereits komplettierte japanische Version besitzen, muss man diese nicht komplett nebenher laufen lassen - es reicht, wenn man in den Flowcharts die Diagramme anhand der lila-farbenen Hexagons auswählt und nur diese Stellen dann nachspielt.

Davon abgesehen ist die Platin aber auf jeden Fall machbar und mit weniger als 5 Stunden für 2 Platins auch in der Dauer akzeptabel.

Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #958 - ICEY (PS4)
Platinum #957 - Toro (PS4)
Platinum #956 - Dead Synchronicity (PS4)
Platinum #954 & #955 - Air Conflicts: Secret Wars (PS4 & PS3)
Platinum #953 - One Tap Hero (PS4)
Platinum #952 & #967 - Siegecraft Commander (PS4) (KOR) & (PS4) (EU)
Platinum #951 - MonsterJam CRUSH IT! (PS4)


Gesamt – Platins: 961
Single – Platins: 623
Double – Platins: 109
Triple – Platins: 14
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 3
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 1

Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Kommentare:

  1. Darf man Fragen aus welchen Shops du deine Importe beziehst aus interesse halber?Hab mein erstes import Spiel geordert und hängt jetzt seit eienr woche in Köln am Zoll

    AntwortenLöschen
  2. Hättest mal richtig auf imports nachgesehen. ich habe nämlich einen koreanischen Guide zu dem Spiel geschrieben. ;) Ape-Exodus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man....
      *An den Kopf greif*

      Danke für den Hinweiß^^

      Greetz Angel

      Löschen