Montag, 29. Februar 2016

Platinum #784 - SpongeBob HeroPants (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 8
Silber 7 
Bronze 3 
Gesamt 19 - 1155

Meine Platindauer:
~12h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Der wahre Held


Schwierigste Trophy:


Wiederhergestellte Wirklichkeit (Silber)
Sammle alle fehlenden Seiten

Ui - mal zur Abwechslung ein Vita-Spiel, das keine Novelle ist. Aber natürlich gibt es von den Novellen abgesehen auch nur noch Schund für die Vita, wie dieses wunderschöne Kinderspiel...

Spongebob ist ein 3D Jump'n'Run. Man muss es 1 mal durchspielen und dann noch ein paar Level für fehlende Collectibles im Cleanup und zum Schluss das Geldfarmen, um alle Chars voll aufzurüsten. Schwierig ist nichts davon. Ich empfehle folgenden Trophyguide: klick* und folgenden Collectibles-Guide: klick*

Nervig ist eben, dass man sich nur genau 1 Char für ein Level aussuchen kann und dann nach Sammeln des Collectibles auch das Level noch beenden muss, damit das Collectible gespeichert wird. So muss man eben manche (zum Glück wenige) Level 4-5 Mal spielen, da es je ein charakterspezifisches Collectible gibt und die Level dauern schon jeweils so 10 bis 15 Minuten... Und wer den anderen Spongebob-Teil  für die PS3 gezockt hat, wird sich noch gut an das Farmen zum Schluss erinnern können, welches die Platindauer extrem in die Höhe getrieben hat. Das gibt es hier auch wieder, nur ist es diesmal nicht ganz so schlimm. Aber 2-3 Stunden dauert es sicher trotzdem. Ich empfehle übrigens Level 6 zum Farmen, hab aber auch nicht viel rumprobiert. Es kann also sein, dass ein anderes Level effizienter ist.

Insgesamt also wieder ein sehr leichter Titel, nur durch Collectible- und Farmtrophies leider etwas nervig, aber im erträglichen Bereich.
 
Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Gesamt – Platins: 784
Single – Platins: 527
Double – Platins: 84
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen