Samstag, 28. Januar 2017

Platinum #927 - Day of the Tentacle Remastered (PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 1
Silber 3 
Bronze 53 
Gesamt 58 - 1155

Meine Platindauer:
~5h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
06/10

Playstation Plus benötigt:
Ja, um das Game kostenlos spielen zu können

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- lustiges Spielprinzip
- 100% Video auf Youtube

Mich hat besonders gestört:
- keine Disc Version des Games
- keine Zeitgemäße Grafik


Platinicon:
Sammelwut


Ein richtig einfaches PSN Game.

Day of the Tentacle ist ein Point-and-Click Adventure, welches im Store einmal für 4 Wochen kostenfrei war.
Der Titel ist echt lustig gemacht, also wer Bock zum Rätseln hat, einfach mal downloaden und loszocken ;)
Die Trophyhunter unter uns nehmen lieber diesen Videoguide klick* und folgen einfach dem ~1,5 Stunden Video Step by Step und haben danach sehr entspannt Platin.
Auch wenn man das Video benutzt, muss man ab und an schon lachen - das Game ist gut gemacht und ist nicht mal langweilig für uns Trophäen-Sammler ;)

Greetz Angel





Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen