Freitag, 27. Januar 2017

Platinum #925 & #926 - Los 40 Principales: Karaoke Party (PS3) & Los 40 Principales: Karaoke Party Vol.2 (PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 10
Silber 1 
Bronze 7 / 5 
Gesamt 19 / 17 - 1215 / 1185

Meine Platindauer:
~7h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
DEL 40 AL 1

Schwierigste Trophy:
The 40 (Gold)
You achieved a High-Score in every song.
Nach diversen La Voz Versionen und Los 40 Vol. 2 für PS3 sind nun hier für die Vollständigkeit Los 40 Vol. 1 für PS3 und Los 40 Vol. 2 für PS4 fertig gestellt wurden. Die Trophies bei Los 40 sind immer die gleichen bis auf 2 einfache Bronze-Trophies, die in Vol. 2 weggelassen worden sind, weshalb ich die beiden Games auch in einen Blogeintrag gepackt habe.

Hier der Link zum vorherigen Los 40 Blogeintrag: klick*
Dort steht eigentlich alles drin, sodass ich mich hier nur wiederholen würde. Also für alle die, die es noch nicht wissen: die Platin ist auch super easy für untalentierte Sänger, da man tatsächlich in der ganzen Platin nicht singen muss! Warum und wie das gehen soll, lässt sich im verlinkten Blogeintrag nachlesen.

Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #924 - The Little Acre (PS4)
Platinum #921 - Her Majesty's SPIFFING (PS4)
Platinum #920 - Color Guardians (VITA)
Platinum #914 - Just Cause 3 (PS4)
Platinum #913 - Lara Croft GO (PS4)
Platinum #911 & #912 - Nubla (PS4) (UK) & (PS4) (US)
Platinum #901 - Sly 1 (VITA)


Gesamt – Platins: 926
Single – Platins: 605
Double – Platins: 104
Triple – Platins: 14
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 3
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen