Dienstag, 8. August 2017

Platinum #1048 & #1049 - Tsuihou Senkyo (PS4)

 


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1
Gold 2
Silber 28
Bronze 1
Gesamt 32 - 1215

Meine Platindauer:
4h

Mein Klickaufwand:
07/10

Gesamtrating:
2.8/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
最後の復讐者


Wieder mal eine etwas andere, aber auch nicht komplizierte Novelle. Hier erstmal der Link zum Guide: klick*
Das Game besteht zu einem großen Teil aus Map Choices und sogenannten Election Sektionen. Die Election-Parts (9 an der Zahl) bestehen jeweils aus ein paar Timed Choices. Bei den Map Choices scheint es nicht so wichtig zu sein, was man drückt. Solange man nicht データ室 wählt, kommt man irgendwann immer zu der erwünschten 選挙部屋-Auswahlmöglichkeit. Ich war nämlich am Anfang etwas verwirrt, da bei den Map Choices nicht genau das kam, was im Guide stand.
Am Ende des ersten Durchlaufs sagt der Guide, dass es egal ist, welche Möglichkeit man wählt, um ans Bad Ending zu gelangen. Ich fand mich allerdings schnell in einer (scheinbar) Endlos-Schleife wieder und erreichte demnach gar kein Ending. Legt euch also an dieser Stelle lieber ein Save an und probiert aus. Nach ca. 2-4 Antworten kommt man auf jeden Fall zum gewünschten Ending. Ansonsten ist der Guide tadellos und die Novelle insgesamt mäßig nervig, da leider der Klickaufwand relativ hoch ist. Aber dafür hat man dann natürlich nach 4 Stunden 2 Platins mehr im Sack ;-)

Greetz Angel

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Kujiragami no Tearstilla - 10 Minuten

Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #1038 - Horizon Zero Dawn (PS4)
Platinum #1034 - Final Fantasy XV (PS4)
Platinum #1032 Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (PS4)
Platinum #1028 - Late Shift (PS4)
Platinum #1026 & #1027 - Black & White Bushido (PS4 EU & US)
Platinum #1025 - Eventide Slavic Fable (PS4)
Platinum #1018 - Gemini Heroes Reborn (PS4)

Gesamt – Platins: 1049
Single – Platins: 668
Double – Platins: 119
Triple – Platins: 14
Quad – Platins: 10
Penta – Platins: 4
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 1

Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Deca-Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen