Sonntag, 20. März 2016

Platinum #798 & #799 - WRC 5 (PS4) & (PS3)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 5
Silber 7 
Bronze 21 
Gesamt 34 - 1155

Meine Platindauer:
~15h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
WRC 2015

Schwierigste Trophy:
Rallyefahrer (Gold)
Gewinnen Sie eine W.P. in der Simulationseinstellung in einem beliebigen Spielmodus.
Nach der Vita-Version bin ich nun auch noch die PS3- und die PS4-Version des Spiels angegangen. Die Platin ist zwar recht öde, dafür aber sehr einfach und mit ca. 15 Stunden auch nicht zu lang.


Wichtige Tipps habe ich schon im Vita-Blogeintrag aufgeführt, daher möchte ich mich hier nicht wiederholen und nur darauf verweisen --> klick*
Die Patches beheben nun auch in den Konsolen-Versionen das bekannte Korsika-Problem, sodass man diese nach Abschluss der "Around The World" Trophies herunterladen sollte.

Weiterhin haben PS3- und PS4- im Vergleich zur Vita-Version nun auch Online-Trophies.
Aber diese sind zum Glück sehr schnell gemacht. Man zockt mit einem Kumpel einfach eine schön kurze Strecke paar Mal und nach etwa 1 Stunde ist jede Version fertig. Somit vielen Dank an bastifd und The_Watchman666 für die Hilfe in den beiden Versionen.

Ansonsten habe ich nichts zu ergänzen, außer dass die PS3-Version enorme Performance-Probleme aufgewiesen hat. Mir ist das Game sicherlich mehr als 10 Mal gefreezt und bei einem Rennen sogar immer wieder an der gleichen Stelle, sodass ich dieses deshalb sogar aufgeben musste.... Echt ätzend, aber nun ist es ja geschafft. Mal sehen, wie sich das WRC-Game "Sebastien Loeb Rally-Evo" im Vergleich so schlägt.


Greetz Angel






Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:


Gesamt – Platins: 799
Single – Platins: 531
Double – Platins: 88
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 7
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1


Kommentare:

  1. Hey!
    Das Spiel interessiert mich auch schon eine Weile, aber nun schrecken mich die Performance Probleme doch etwas ab. Weißt du, wie es damit bei der PS4 aussieht?
    Gruß, Collin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Probleme sind auf der PS3 zwar ganzschön ausgeprägt, aber auf der PS4 merkt man davon nichts. Da läuft das Game wunderbar ;)

      Greetz Angel

      Löschen