Montag, 30. Januar 2017

Platinum #928 - Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour (PS4) (US)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 6
Silber 11
Bronze 10
Gesamt 28 - 1200

Meine Platindauer:
~2h

benötigte Spieldurchläufe:
0+

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
07/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- man muss das Game nicht mal durchspielen für Platin^^
- extrem funny durch Ingame Cheats

Mich hat besonders gestört:
- leider übertriebene Killtrophy, welche die Platin in die Länge zieht


Platinicon:
Gelobt sei der König!

Schwierigste Trophy:
Die Eindringlinge müssen sterben! (Gold)
Töte 1000 Gegner.

Als erstes suchte ich das Game locker 15 Minuten lang im deutschen PSN Store...
Bis ich dann endlich mal raffte, dass es ja US Store exklusiv ist^^
Ach ja, also mal wieder eine super leichte Platin, welche man leider downloaden muss, weil es keine Disc-Version gibt :(
Dazu kommt noch, dass man einen US Acc sich wieder mal erstellen darf, weil das Game scheinbar viel zu böse für den deutschen Store ist...

Aber hat man diesen Spaß erst einmal überwunden, wird alles super:
Denn man öffnet dann einfach den Leitfaden im ORG (englischen) Forum und arbeitet ihn Trophy für Trophy ab. Es macht kein großen Sinn, sich die Trophies im gesamten anzuschauen, da man eh jede Trophy einzeln angehen muss bzw. kann.
Denn man muss das Game nicht normal durchspielen, sondern man kann einfach die Ingame Cheats verwenden, welche in das Spiel eingebaut sind. So kann man unsterblich sein und sich selbst das Level aussuchen und im Level sogar durch Wände laufen. Dadurch ist es richtig einfach, ganz gezielt auf die Trophies abzuspielen.
Einfach alles durchgehen, es ist wirklich nix schweres dabei. Nach etwa 1 Stunde hat man dann bis auf 1 Trophy auch bereits alles erledigt und dann fehlten mir bloß noch die 1000 Kills, welche gemacht werden müssen. Dafür gibt es 2 Farm-Empfehlungen im ORG Forum: einmal bei dem einen Endboss mit seinen Schleim-Monstern und einmal in einem anderen Level gegen normale Gegner. Beim Endboss kamen bei mir nach 10-15 Minuten plötzlich keine Gegner mehr. Weiß nicht genau, ob das ein Bug war, vermutlich schon. Aber dann einfach zur anderen Farm-Stelle gewechselt und da nochmal rund 45 Minuten lang die Gegner gekillt und schon war die Platin fertig.

Man kann hierbei übrigens einfach alle vorhandenen Gegner killen und den Checkpoint neu laden. Das Game speichert immer sofort die Killfortschritte. Sehr Trophyhunter-like ;)

Greetz Angel







Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Kommentare:

  1. Das Game ist nun auch im Eu Store erhältlich,die Frage die sich stellt ob es Doppelplatin dafür gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wurde keine weitere Trophyliste in den Leaderboards gelsitet :(

      Greetz Angel

      Löschen