Montag, 13. Februar 2017

Platinum #932 - Saka Agari Hurricane Portable (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 6
Bronze 4
Gesamt 20 - 1230

Meine Platindauer:
~0,75h

Mein Klickaufwand:
03/10

Gesamtrating:
0,23/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
恋のRock’n Roll Beat

Eine schön kurze Novelle, wo man mit geringem Klickaufwand in etwa 45 Minuten eine neue Platin hat. Der Guide sollte gut funktionieren, ich hatte bloß Save 2 nochmal geladen und paar Antworten erneut gegeben, weil mir am Ende eine Trophy fehlte. Aber das war glaub ich durch einen eigenen Fehler von mir. Es kann ja gern mal ein weiterer Gamer bestätigen, dass der Guide funktioniert wie er ist ;)
Guidelink*

Abschließend noch 2 Screens: einer davon mit Platin und der andere - einfach so :D

Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen