Direkt zum Hauptbereich

Spiele-Serien

Gern spiele ich nicht nur Games auf Platin, um die jeweilige Platintrophy zu meiner Sammlung hinzuz fügen, sondern ich mag es auch sehr, alle Titel von einer Gameserie komplett zu haben. Hier nun eine Blogseite extra dafür, wo ich poste, welche Serien ich komplett habe ;)
Serien zähle ich hier übrigens ab 4 Titeln, da ich reine 2- und 3-fach Platins dabei nicht berücksichtigen möchte und die Übersicht auch eher Qualität als Quantität aufzeigen soll ;)



Komplette Spieleserien:
(Sobald ich ein Update mache, kommt diese Serie nach ganz oben)


Der überwältigend gute Farming Simulator von GIANT. Immer wieder ein Game, wo ich super gern ganz gechillt Trophies hole. Nun ist bis LS18 erscheint wieder jede nur mögliche Landwirt-Trophy meine ;-)
Farming Simulator 14 (Vita)
Farming Simulator 15 (PS3)
Farming Simulator 15 (PS4)
Farming Simulator 16 (Vita)
Farming Simulator for PlayStation Vita (Vita)
Farming Simulator (PS3)
Farming Simulator 17 (PS4)
[Stand 22.02.17]





Eine sehr geile, aber auch recht schwierige Spieleserie ist Worms. Worauf ich durchaus stolz bin, denn diese Strategie Serie ist nicht auf die leichte Trophyhunter-Schulter zu nehmen und bereitet schnell einmal paar graune Haare mehr :-O
Worms 2: Armageddon (PS3)
Worms Battlegrounds (PS4)
Worms (PS3)
Worms Revolution Extreme (Vita)
Worms Revolution (PS3)
Worms Ultimate Mayhem (PS3)
Worms W.M.D (PS4)
[Stand 22.02.17]



Die wunderschöne und gefühlt nie endende AC Reihe. Hier wurde jeder Ableger von mir gespielt und alle Platins eingesackt! ;)
Assassin's Creed Freedom Cry (PS3)
Assassin's Creed Freedom Cry (PS4)
Assassin's Creed II (PS3)
Assassin's Creed III Liberation (Vita)
Assassin's Creed III (PS3)
Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)
Assassin's Creed IV Black Flag (PS4)
Assassin's Creed Liberation HD (PS3)
Assassin's Creed Rogue (PS3)
Assassin's Creed Syndicate (PS4)
Assassin's Creed Unity (PS4)
[Stand 01.11.16]

Da die Ben10 Games immer schön einfach sind, hab ich hier natürlich auch alle Ableger auf Platin. Mal schauen, ob hier auch bald mal für die PS4 etwas erscheint ;)
Ben 10 Galactic Racing (PS3)
Ben 10 Galactic Racing (Vita)
BEN 10 OMNIVERSE 2 (PS3)
BEN 10 OMNIVERSE (PS3)
Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction (PS3)
[Stand 01.11.16]

Buzz, zwar 2012 das letzte Mal gezockt, aber in meine Erinnerung eingebrannt - denn das Ultimative Music Quiz ist nichts für Weichei-Trophyhunter ;) Aber umso stolzer kann man sein, alle Buzz Ableger gespielt zu haben und auch jede Buzz Trophy, welche es gibt, mein Eigen nennen zu dürfen :)
Buzz!: Brain of... (PS3)
Buzz! Junior: Dino Den (PS3)
BUZZ! Junior: Monsters (PS3)
BUZZ! Junior: RoboJam (PS3)
Buzz!: Quiz TV (PS3)
Buzz!: Quiz World (PS3)
Buzz!: The Ultimate Music Quiz (PS3)
[Stand 01.11.16]

Stolz wie ein König bin ich ebenfalls darauf, meine absolute Lieblingsserie in Perfektion vollständig zu haben. Denn ich habe nicht nur jede Platin in GTA, sondern auch jedes DLC und alles fertig -> quasi jede Trophy, welche Rockstargames GTA spendiert hat, habe ich eingesackt! :)
Grand Theft Auto 3 (PS4)
Grand Theft Auto: San Andreas (PS3)
Grand Theft Auto: San Andreas (PS4)
Grand Theft Auto V (PS3)
Grand Theft Auto V (PS4)
Grand Theft Auto: Vice City (PS4)
GTA IV (PS3)
[Stand 01.11.16]

Schon immer absolute Top-Titel sind die InFamous Teile. Daher wurde dort auch jede Platin inkl. jeder nur denkbaren Trophy erspielt.
inFAMOUS 2 (PS3)
inFAMOUS: Festival of Blood (PS3)
inFAMOUS First Light (PS4)
inFamous (PS3)
inFAMOUS Second Son (PS4)
[Stand 01.11.16]

Alle Titel, welche sich um die Jak Reihe drehen, sind auch zu 100% vollendet!
Jak 3 (PS3)
Jak 3 (Vita)
Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS3)
Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita)
Jak II (PS3)
Jak II (Vita)
[Stand 01.11.16]

Jede LBP Platin habe ich in der Sammlung, bloß leider verhindert ein Trophybug auf einem PS3 DLC, dass ich jede nur denkbare Trophy mit Herrn Sackboy mein Eigen nennen darf, schade!
LittleBigPlanet Karting (PS3)
LittleBigPlanet PlayStation Vita (Vita)
LittleBigPlanet (PS3)
LittleBigPlanet2 (PS3)
LittleBigPlanet3 (PS3)
LittleBigPlanet3 (PS4)
Run Sackboy! Run! (Vita)
[Stand 01.11.16]

Minecraft, die Spieleserie, welche wohl noch in 2-3 Jahren weitere DLCs erhält^^ Aber aktuell habe ich alle 5 Platins mit ihren insgesamt 291 Trophies eingesackt! ;)
Minecraft: PlayStation 3 Edition
Minecraft: PlayStation 4 Edition
Minecraft: PlayStation Vita Edition
Minecraft: Story Mode (PS3)
Minecraft: Story Mode (PS4)
[Stand 01.11.16]

Eine mega gute Serie, wovon es leider nur 2 echte Ableger mit Platintrophy gibt. Wäre das schön, wenn hier noch etwas für die PS4 erscheinen würde!
MOTORSTORM: APOCALYPSE
MotorStorm: Pacific Rift
MOTORSTORM RC (PS3)
MOTORSTORM RC (Vita)
[Stand 01.11.16]

NFS - jeder kennt es und es gibt aktuell bereits 10 Platins - natürlich alle von mir platentiert :)
Need for Speed Hot Pursuit (PS3)
Need for Speed Most Wanted (PS3)
Need for Speed Most Wanted (Vita)
Need for Speed (PS4)
Need for Speed Rivals (PS3)
Need for Speed Rivals (PS4)
Need for Speed SHIFT (PS3)
Need for Speed The Run (PS3)
Need for Speed Undercover (PS3)
SHIFT 2 UNLEASHED (PS3)
[Stand 01.11.16]

PoP, zuletzt 2011 erschienen - wird es hier eigentlich auch mal für einen neuen Ableger Zeit. Alle 5 Platins sind hier zumindest eingesackt.
Prince of Persia (PS3)
Prince of Persia The Forgotten Sands (PS3)
Prince of Persia: The Sands of Time (PS3)
Prince of Persia: The Two Thrones (PS3)
Prince of Persia: Warrior Within (PS3)
[Stand 01.11.16]

Singstar - extrem viele Gamer zocken es, aber wie viele davon haben wohl alle 5 Platins? Mhm ;)
SingStar (PS3)
SingStar (PS3)
SingStar (PS3)
SingStar (PS4)
SingStar (PS4)
[Stand 01.11.16]

Sniper Games! Irgendwie sind diese alle verdammt ähnlich und da ich auch alle abgeschlossen habe, bin ich einmal so frei und fasse diese Titel auch zu einer Serie zusammen O:)
Sniper Elite 3 (PS3)
Sniper Elite 3 (PS4)
Sniper Elite V2 (PS3)
Sniper Ghost Warrior 2 (PS3)
Sniper: Ghost Warrior (PS3)
Snipers - Invisible, Silent, Deadly (PS3)
Zombie Army Trilogy (PS4)
[Stand 01.11.16]

Das waren die vollendeten Spieleserien von den "normalen" Games und nun noch zum Novellen-Sektor, wo sich auch bereits einiges getan hat und man auch bereits Novellen-Serien sammeln kann.
Beginnen wir einmal mit MuvLuv. Diese Serie gibt es in meiner Sammlung bereits seit 2013 und die Platins waren stets wunderbar einfach und flott gemacht.
Muv Luv Total Eclipse (PS3)
Muv Luv Alternative (PS3)
Muv Luv Alternative (Vita)
Muv Luv Photonflowers (PS3)
Muv Luv Photonmelodies (PS3)
Muv Luv (PS3)
Muv Luv (Vita)
[Stand 01.11.16]

Als zweite Novellenserie einmal die größte Serie überhaupt: Steins Gate, bisher bereits 22 Platinversionen!
Steins Gate Darling (Japan, PS3)
Steins Gate Darling (Japan, Vita)
Steins Gate Senkei Kousoku no Phenogram (Japan, PS3)
Steins Gate Senkei Kousoku no Phenogram (Japan, Vita)
Steins Gate Darling (Korea, PS3)
Steins Gate Darling (Korea, Vita)
Steins Gate Senkei Kousoku no Phenogram (Korea, PS3)
Steins Gate Senkei Kousoku no Phenogram (Korea, Vita)
Steins Gate 0 (Japan, PS3)
Steins Gate 0 (Japan, Vita)
Steins Gate 0 (Japan, PS4)
Steins Gate 0 (Korea, PS4)
Steins Gate 0 (Korea, Vita)
Steins Gate (Japan, PS3)
Steins Gate (Japan, Vita)
Steins Gate (Korea, PS3)
Steins Gate (Korea, Vita)
Steins Gate (International, PS3)
Steins Gate (international, Vita)
Steins Gate (US, PS3)
Steins Gate (US, Vita)
Steins Gate (Asian Chinese Edition, PS3)
[Stand 01.11.16]

Nicht die leichteste Novelle, aber einige Ableger gibt es auch davon: Hakuoki!
Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (US, PS3)
Hakuoki Reimeiroku Omoihasezora (Vita)
Hakuoki SSL: Sweet School Life (Vita)
Hakuoki Zuisouroku Omokage Hana (Vita)
Hakuoki: Junsouroku (PS3)
Hakuouki Kyoukaroku PsVita (Vita)
Hakuouki Shinkai Kaze No Shou (Vita)
Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (PS3)
[Stand 01.11.16]

Und zuletzt noch eine Novellenserie, wo jedes Game für einen deutschen gefühlt 1 zu 1 gleich aussieht :D
Diabolik Lovers Dark Fate (Vita)
Diabolik Lovers Limited V Edition (Vita)
DIABOLIK LOVERS MORE BLOOD V LIMITED EDITION (Vita)
Diabolik Lovers: Lunatic Parade (Vita)
Diabolik Lovers: Vandead Carnival (Vita)
[Stand 01.11.16]

Dies sind alle aktuell fertig gestellten Spieleserien. Aber da es nie mit den Spielen aufhört und oft auch neue Ableger von gut bewährten Serien erscheinen, hier noch eine to-do-List von mir mit Serien, welche bald komplett auf Platin sein werden ;)

Die wohl bekannteste Serie auf Playstation-Konsolen: Uncharted! Auf Vita und PS3 ist bereits alles erledigt, PS4 Versionen sind noch in Arbeit, aber werden unter Garantie erledigt ;)
Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)
Uncharted: Golden Abyss (Vita)
[coming soon] 4x PS4

Zwar bereits 9x WRC auf Platin, aber durch den gerade erschienenen 6. Teil der Serie doch noch nicht komplett. Wird aber bald angegangen :)
WRC 2 (PS3)
WRC 3 (PS3)
WRC 3 (Vita)
WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (PS3)
WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (Vita)
WRC 5 (PS3)
WRC 5 (Vita)
WRC 5 (PS4)
WRC FIA World Rally Championship (PS3)
[coming soon] WRC 6 (PS4)

Eine Gameserie, welche es wohl schon seit den frühsten Gamingzeiten überhaupt gibt -> Tomb Raider! Es fehlt bloß noch der aktuellste Teil, welcher vor kurzem erschienen ist, dann ist die Serie wieder komplett.
Tomb Raider: Anniversary (PS3)
Tomb Raider: Definitive Edition (PS4)
Tomb Raider: Legend (PS3)
Tomb Raider (PS3)
Tomb Raider: Underworld (PS3)
[coming soon] Rise of the Tomb Raider (PS4)

Alles was von Sherlock Holmes erscheint, wird auch stets auf Platin gebracht. Somit ist eine neue Doppelplatin Version auch bereits in Korea bestellt, um die Serie komplett zu machen.
The Testament of Sherlock Holmes (US, PS3)
The Testament of Sherlock Holmes (International, PS3)
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (International, PS4)
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (Korea, PS4)
[coming soon] 2x PS4

Die Skylanders gibt es auch schon seit vielen Jahren und haben auf der PS3 mit den Platins begonnen. Durch einige Mehrfach-Platinversionen habe ich leider noch nicht alle Platin eingesackt. Aber ich besitze schon einmal alle Versionen, welche es gibt und habe es mir auch definitiv vorgenommen, jede nur mögliche Skylander Trophy einzusacken!
Skylanders Giants (PS3)
Skylanders Spyro's Adventure (PS3)
Skylanders SuperChargers (PS3)
Skylanders SuperChargers (PS4)
Skylanders SWAP Force (PS4)
Skylanders Trap Team (PS4)
[coming soon] 5 weitere Skylanders Platins >.< ^^

Far Cry, eine Spieleserie welche ich sogar noch lang vor der PS3 auf dem PC zockte. Davon darf natürlich keine Platin fehlen. Bloß noch FC Classic fertig machen, welches bereits angefangen ist, dann sind alle FC PLatins eingesackt ;)
Far Cry 2 (PS3)
Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
Far Cry 3 (PS3)
Far Cry 4 (PS3)
Far Cry 4 (PS4)
Far Cry Primal (PS4)
[coming soon] Far Cry Classic (PS3)

Eine Serie, wo ich auch jeden Ableger gespielt haben muss und jede Platin eingesackt haben will, ist Battlefield. Bloß noch das gerade frisch erschienene Battlefield 1 auf Platin bringen und diese Serie ist auch wieder perfekt :)
Battlefield 1943 (PS3)
Battlefield 3 (PS3)
Battlefield 4 (PS3)
Battlefield 4 (PS4)
Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
Battlefield: Bad Company (PS3)
Battlefield Hardline (PS3)
Battlefield Hardline (PS4)
[coming soon] Battlefield 1 (PS4)

Kommentare

  1. Assassin's Creed® Chronicles: China PS4 100%
    Assassin's Creed® Chronicles: India PS4 100%
    Assassin's Creed® Chronicles: Russia PS4 100&
    Assassin's Creed® Chronicles Vita Platin
    Assassin's Creed® Chronicles: Trilogy Pack PS4 Platin

    Diese 5 AC Spiele fehlen aber noch zur kompletten Spielereihe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da hast du Recht Herr Anonym - wird noch nachgeholt ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. Was ist mit Ratchet & Clank?
    Teil 1-3 HD Trilogy, (Size Matters, Gladiator, Tools Of Destruction, Quest for Booty), A Crack in Time, All4One, Nexus, QForce, Ratchet & Clank...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Game Stand Februar 2023

PS5 Games: A Plague Tale: Innocence PPSA 02387 Alan Wake Remastered PPSA 01925 Back 4 Blood PPSA 01696 Battlefield 2042 PPSA 01465 Call of Duty: Vanguard PPSA 04348 Can't Drive This PPSA 02743 Cthulhu Saves Christmas PPSA 02364 Deathloop PPSA 01670 Destruction Allstars PPSA 02630 DIRT 5 PPSA 01551 Dungeons & Dragons Dark Alliance PPSA 02681 Far Cry 6 Limited Edition - exklusiv bei Amazon PPSA 01870 Godfall PPSA 01349 Immortals Fenyx Rising PPSA 01506 Kena: Bridge of Spirits PPSA 01802 Landwirtschafts-Simulator 22 PPSA 02385 Marvel's Spider-Man: Miles Morales PPSA 01417 Monster Truck Championship PPSA 01901 Moorhuhn Shooter Edition PPSA 03116 Mortal Shell Enhanced Edition PPSA 02867 MXGP 2022: Motocross World Championship PPSA 01646 Need for Speed Unbound PPSA 01717 Outriders PPSA 01779 Overcooked All You Can Eat PPSA 01528 Ratchet & Clank: Rift Apart PPSA 01474 Scarlet Nexus PPSA 02174 Shantae: Half-Genie Hero PPSA 0

All meine PlayStation Games

Zurück zur Übersicht* Letztes Update: November 2017 Text15 Gametitel Nummer 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- VLJM 30062 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- BLJM 61131 1593 007: Legends BLES 01614 1593 12-Ji no Kane to Cinderella: Cinderella Series Triple Pack VLJM 35208 1593 3D Dot Games Heroes BLUS 30490 1593 3D Dot Games Heroes BLJM 60180 1593 3D Dot Games Heroes BLES 00875 1593 428 BLJS 10099 1593 5 Nin No Prince: Himitsu no Keiyaku Kekkon VLJM 30127 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLJS 10056 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLUS 30256 1593 7'scarlet VLJM 35361 1593 Absolute Supercars BLES 01500 1593 Abunai Koi no Sousashitsu: Eternal Happiness VLJM 30126 1593 Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition BLES 01392 1593 Adam's Venture Chronicles BLES 02194 1593 Adam's Venture Origins CUSA 03772 1593 Adventure Time - F

PSN+ kostenlos !

Einen wunderschönen Guten Morgen an meine Blogbesucher. Wer auch bereits an diesen Samstag wach ist und sogar gerade auf meinem Blog schaut kann sich freuen, denn der Code hier auf dem Bild ist für 30 Tage PSN+ Mitgliedschaft. Was ihr dafür tun müsst? Der erste Besucher auf meinem Blog sein welcher dies hier liest und schnell den Code im PSN Store eingeben, bevor es jemand anderes tut. Also der Code ist auf jeden Fall gültig und es wäre nett wenn derjenige der ihn erfolgreich einlöst hier mal ein kurzes Kommentar hinterlässt ;) In dem Sinne, ein schönes & trophyreiches Wochenende! Greetz Angel ps.: diesen Beitrag share ich extra NICHT auf Facebook - denn wir wollen ja schauen wer meinem Blog liest und nicht wer nur auf Facebook rumhängt ;)

Platinum #452 - GTA V (Rang 100, 30 Platin Auszeichnungen, 100% Offline, 70 Goldmedaillen, Tipps um keine Trophy zu verpassen)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 40 - 600 Gesamt 50 - 1230 Meine Platindauer: Offline 70h Online 60h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 10/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Legende von Los Santos Schwierigste Trophy: Pures Gold, Baby! (Gold) Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Vorwort: Da ich bereits 2 GTA Blogbeiträge für euch geschrieben habe, damit ihr von mir auch bereits vor 3 Wochen Tipps zu GTA lesen konntet, um nichts zu verpassen, habe ich mich dazu entschieden, den Blogeintrag in 3 Parts zu unterteilen: Onlinepart von GTA V Offlinepart von GTA V Tipps, um keine Trophy zu verpassen Diese 3 Themengebiete wird dieser Blogeintrag umfassen. Die Stammleser der Seite kennen zwar bereits den Offlinepart und die Tipps, aber so hat sie jeder gleich auf einen Blick und das Neues

Platinum #631 - Assassin's Creed: Unity (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 13 - 390 Bronze 36 - 540 Gesamt 51 - 1200 Meine Platindauer: ~40h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin-Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 09/10 Playstation Plus benötigt: Ja PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - hammergeile Grafik und Spielwelt - cooler Koop-Modus Mich hat besonders gestört: - kleinere Bugs und Fehler - zu viele Sammelsachen Platinicon: Meister-Assassine Schwierigste Trophy: Ich hab Talent (Silber) Alle Fähigkeiten freischalten. Wie man das von Ubisoft gewöhnt ist, ist natürlich auch der aktuelle Teil der Assassin's-Creed-Reihe megageil. In Hinblick auf Grafik, Gameplay und Story konnte Unity definitiv meine Erwartungen erfüllen und teilweise sogar übertreffen. Getrübt wurde dieser Eindruck lediglich durch ab und zu auftretende Bugs, die bei dieser riesigen und detailhaften Spielwelt aber durchaus na

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4) Meine Platindauer: ~60h Meine Platin-Schwierigkeit: 08/10 Platin Nr. 1500 ist geschafft !!! :-) Was für ein Titel... Hätte ich vorher mal in die Platin-Ratings reingeschaut (was ich sonst immer tue) und mir nicht nur ein Gameplay Video angesehen, dann hätte ich das Game vermutlich nicht angerührt... Trotzdem muss ich jetzt nach Platin sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat, obwohl es sehr schwer und nervenstrapazierend war. Das Game ist ein Actiongame und vergleichbar mit Dark Souls. Es gibt zwar nur einen Schwierigkeitsgrad, aber der hat es in sich. Auf Gegner zurennen und dann Buttonsmashing ist hier nicht. Das krasse an dem Titel ist, dass es über 50 Bosse gibt, die man alle besiegen muss. Die normalen Gegner sind eher leicht bis mittelmäßig schwer, aber bei den Bossen muss man sich fast für jeden einzelnen eine eigene Strategie zurechtlegen, dessen Kampfmuster kennen lernen und dann üben üben üb